Hi,
Ich bin es leid. Wenn ich mir mal ein Lied vom Pc aufs Handy ziehen will hat diser song ein WMV Format was mein Handy aber nicht lesen kann jetzt suche ich ein wenn möglich kostenloses konvertierprogramm. Wisst ihr wo ich sowas runterladen kann?
WMV ist ein Videoformat. Meinst du WMA? Wenn ja: wo hast du die Dateien her? WMA’s aus Onlineshops sind oft mit DRM versehen und (mit legalen Mitteln mehr oder weniger) unkopierbar.
du meinst wohl wma! die einfachste lösung ist einfach die wmv dateien als „normale“ cd zu brennen" und dann am rechner wieder zu mp3.
ansonsten nimm audacity. lese die titel ein und exportiere sie mit lame ins mp3-format.
falls du wieder erwarten wirklich das videoformat wmv meinst, gibt es das programm „SUPER“, welches jedes format in jedes andere format umwandeln kann.
WMA kann das Handy als Lied nicht lesen und WMV meine Videos. Auf meinem PC hab ich ja Videos dich ich mir per windows media player auf mein habdy „sychronisieren“ will aber leider kann mein Handy (Sony Erricson) kein WMV und (bei Liedern) WMA nicht lesen
MIDI können selbst die billigsten ältesten Handies, so sie überhaupt eigene Klingeltöne zulassen.
Tipp 1: besorg dir den Klingelton gleich in dem Format, das du willst.
Tipp 2: http://www.music-notation.info/de/compmus/audio2midi… zählt so ziemlich alle Programme auf, die nach MIDI konvertieren
Audio-Formate sind natürlich näher am Original. Da musst du schon sagen, was du willst. Was steht in der Anleitung?