Hallo zusammen…
Im Rahmen einer Forschungsarbeit muss ich die Konzentration des Isopropanol-Stickstoff-Gemisches bei verschiedenen Temperaturen berechenen, wenn das Stickstoffgas durch das Isopropanol gebubbelt wird.
Bei der Berechnung hänge ich momenan leider etwas fest… ![]()
Kann mir jemand dabei helfen, wie ich das „Problem“ angehe bzw. wie der passende Lösungsansatz dazu ausschaut?