Hi an alle!
Ich bin echt verzweifelt, ich muss meine Diplomarbeit schreiben (noch 3 wochen Zeit) und ich bin nirgends. Und danach muss ich noch 2 Prüfungen repetieren. Wie schon mein ganzes Studium habe ich wieder das Problem mich nicht konzerntrieren zu können und verlieren deswegen sehr viel Zeit. Mein Kopf ist nicht klar, ich denke an alles mögliche nur nicht an das wesentliche, lasse mich schnell ablenken oder machmal sass ich vor dem Stoff und starrte an die Wand… auch wenn das Thema interessant war.Es ist echt furchtbar, ich hab scho gar keine Hobbies mehr weil ich ja „lernen sollte“…
Ich hab schon an adhs gedacht, aber da ich als Kind „Normal“ war schliesse ich das aus. Und da ich mir und mein Umfeld immer eingeredet hat ich sei einfach faul war ich bis jetzt nicht beim Doc. Aber faul wäre ja wenn ich vor dem Tv hangen würde, aber ich sitze ja an dem Zeug, kann mich aber nicht darauf konzerntrieren, stehe immer wieder auf etc. Bei Vorlesungen war es das selbe, ich habe meistens nie eine Lektion durchgehalten mit zuhören, hatte meistens den Laptop mit.
Deswegen habe ich vor kurzem Rita ausprobiert, erst wenig, dann mehr, aber auch bei 2X20mg am Tag war keine grosse Wirkung zu spühren. Auch Tonoglutal hab ich ausporbiert, da machte mein Brain eher zu match (schummriges Gefühl im Kopf)
Weiss jemand was ich tun könnte?? (Ich geh am Mo noch zum Doc zum Bluttest um auszuschliessen, dass es wegen Eisenmangel wäre oder so - denk ich aber nicht, da ich Tagsüber nicht wirklich müde bin)