Konzert gesucht

Grüße suche ein Konzert welches in ein Tal Spielte in der Mitte war ein See worauf sie Spielten und in den Bergen waren DIe Boxen und Laser für ein Laser muste auch eine komplete Wohnzimmer Wand dran Glauben nach aussage lief es im TV suche es alls Weihnachtsgeschenk für ein extrem Musik liebhaber

Bregenzer Festspiele?
http://de.wikipedia.org/wiki/Bregenzer_Festspiele

Hallo!

http://de.wikipedia.org/wiki/Bregenzer_Festspiele

Da stehen aber keine Boxen in den Bergen!

Gruß
Falke

Nee hab nochmal nachgehagt des Konzert soll glaub das Klingende Tal heißen bin mir da aber nicht so sicher und wie gesagt ist es in ein Tal wo sie die Komplete Soundhardware in den Bergen haten und mit Laser show war Konzert von einer Band nur ka Welche tangerin dream ggf aber auch da nicht sicher

Hallo,

so wie sich das anhoehrt, kann es sich wohl nur um Eberhard Schoener handeln.

1974 Ein Tal zum Klingen bringen ( am Tegernsee)

Eberhard Schoener veranstaltet solche Events mit schoener Regelmaessigkeit. Ich war seinerzeit bei „Nachschicht“ vor Ort.

Leider, Leider gibt keine Konserven der Events in Form von DVD oder VHS irgendwo kaeuflich zu erweben, selbst die Musikaufnahmen sind nur schwer oder ueberhaupt nicht mehr zu bekommen.

Allerdings fuer Extrem Musikliebhaber ist er keine schlechte Wahl vor allem solche CDs wie Ali Agung (mit Gamelan Orchester) , Transformation (mit Sting und dem Toelzer Knabenchor) oder Small Operas (mit Mink deVille)

Hope this Helps

Peter

1 Like

Hallo,

Dar war das Konsert vom Eberhard Schoener: ‚Das Klingende Tal‘ Es war am Television in juni 1985.
Der music war von ‚Sky Music/Mountain Music‘ Ein LP aus 1983/84.
Vielleicht hat jemand ein video aufname. Ich bin sehr intressiert!!

Grussen, Hanzyoo aus Holland

1 Like

Also, das Thema ist zwar schon recht lange on Board, aber … ich habe das Konzert „Das klingende Tal“ auf VHS und könnte es evtl. auf DVD ziehen.
Bei Interesse: [email protected]