Konzertpreise am Martel-See

Wer weiß was über die Konzerte am Martel-See in Portocristo(Mallorca); mich interessieren vor allem die Preise.

Hallo Große Denker,
ist ziemlich kitschig, aber Geschmacksache
Hier die Fakten:
Im Gegensatz zu den meisten Höhlen findet in den Coves del Drac keine Führung statt. Vielmehr wird ab 10 Uhr bis 17 Uhr stündlich (April-Oktober, kein Einstieg 13 Uhr) der schmale Eingang geöffnet, durch den sich danach die Scharen drängen und durch lange Gänge (die Höhle ist ca. 1.700 m lang) zum See eilen (müssen). Angemessen Zeit, um die tatsächlich großartigen unterirdischen Formationen gebührend zu betrachten, bleibt kaum. Nach der Vorstellung geht es für das Gros der Zuschauer über eine Brücke schleunigst zum Ausgang. Wer geduldig Schlange steht, darf per Boot über den See setzen.

Zeiten und Eintritt
Die Höhle als solche wäre durchaus auch ohne das Musikprogramm sehenswert. Geöffnet: November bis März nur 4x täglich Einlass: ca. 10.45, 12, 14, 15.30 Uhr; ohne »Konzert« 16.30 Uhr. Eintritt €10,50; Kinder bis 7 Jahre, saisonal auch bis 16 frei. Info unter Tel. 971 820753 und im Internet: www.cuevasdeldrach.com. Discountcoupons über €3 gibt’s in Touristeninfos und Hotels. Parken ist kostenlos.

Zum Ablauf
Die Abfertigung funktioniert auch bei großem Andrang perfekt. Tickets – mit Zeitvorgabe – erhält man am Zentralgebäude (wo sich auch der Ausgang befindet); von dort geht es etwa 200 m zu Fuß bis zum Höhleneingang. Manchmal sind »Vorstellungen« im voraus ausgebucht. Gute Chancen auf Einlass ohne Wartezeit hat man gleich morgens oder mit dem letzten Schub des Tages.

Viele Grüße
Andrea

Hallo, dieser See befindet sich in einer Höhle „Coves del Drac“, Konzerte gibt es (meiner Meinung nach) nur während der Besichtigungen.

Guckst Du hier: http://www.cuevasdeldrach.com/

Gruß von der Insel
Margit

Wer weiß was über die Konzerte am Martel-See in
Portocristo(Mallorca); mich interessieren vor allem die
Preise.

Preise.

Wenn man „Konzerte am Martel-See in Porto Cristo“ googelt, kommen eine Menge links. Ob da irgendwo auch Preise zu eruieren sind, käme auf einen Versuch an.

Preise.

Hallo. Kann leider nicht weiterhelfen. Gruß aus OS

Preise.

http://www.mallorca-reiselust.de/coves-del-drac.html

• das sagt einiges - sonst über die „Drachenhöhlen Mallorca“ bei Google nachsehen -
    LG AW

Preise.

Bei jeder Führung findet ein kleines Konzert statt. Die Preise sind schon heftig, aber einmal sollte man die Veranstaltung gesehen haben.

Preise.

Tut mir leid, da kann ich nicht weiterhelfen. Viel Glück!!

tut mir leid, kann dir nicht helfen…

Preise.

Hallo, ich weiß nichf, ob man sich das antun sollte, da ist Mords der Rummel. Aber Preise kann man sicher über Touristeninfo Portocrist erfahren.

Gruß

Preise.

Preise.

Hallo,

ich habe dort ein Konzert erlebt und fand es ganz wunderbar… leider ist es schon ein paar Jahre her und somit kann ich mich an den Preis nicht mehr erinnern… war es aber auf jeden Fall wert!

Liebe Grüße und viel Spaß auf der Insel! :smile:

Sorry - diese Konzerte kenne ich nicht und auf den üblichen Seiten über Mallorca kannn ich nichts dazu finden.

Gruß,
Obelix

Preise.