Kopf angeschlagen

Habe mir gestern morgen beim „schwungvollen“ Einsteigen ins Auto, meinen Kopf ziemlich heftig angerannt. Einen Moment war es schwarz, aber ich glaube ich habe nur aus Schreck die Augen zugemacht. Ging alles so schnell. Mittags um 15 Uhr habe ich dann eben auf der Seite die ich mir angeschlagen habe Kopfschmerzen und einen Druck bekommen, der bis in die Gesichtsregion zieht. Heute nacht bin ich dann plötzlich mit Übelkeit aufgewacht. Auch jetzt ist es mir noch ganz komisch. Kann durch den Anstoss z.B. eine Blutung entstehen? Jeder dem ich es erzähle sagt, du hast dir doch nur den Kopf angestossen…

Liebe Daniela!

Gehe bitte zum Arzt!

Laß dir nicht von deinen Mitmenschen einreden, dass du dich irgendwie anstellst oder so etwas! So ein „Kopfschüttel-Verhalten“ kann ich wirklich nicht nachvollziehen…

Letztendlich völlig egal, ob oder was du dir da zugezogen hast: Da du ja ganz offensichtlich nachfolgende Beschwerden durch diesen Kopfstoss hast (nächtliche Übelkeit, Schmerzen, die auf weitere Regionen übergehen usw.) solltest du dich UNBEDINGT von einem Arzt untersuchen lassen!

Will dich auf gar keinen Fall beunruhigen, aber ich rate dir:
Los, los, zum Arzt - JETZT! Je eher, desto besser!

In der Hoffnung, dass du diesem Rat nachgehst, wünsche ich dir herzlichst gute Besserung.

Liebe Grüße, sorgloseSusi

Klingt nach Gehirnerschütterung. Ab zum Arzt und gute Besserung.

Viele Grüße, M.

Hab erst um 12.15 Uhr einen Termin beim Hausarzt bekommen. Der kann ja wahrscheinlich auch nicht viel machen, oder?!
Bei einem Neurologen habe ich versucht einen Termin zu bekommen - aber keine Chance. Ich solle zu meinem Hausarzt gehen hat es gehiesen.
Ihr habt mir aber jetzt richtig Angest gemacht…