Kopf gestossen, keine beule - dauerhafte schmerzen

Hallo,
In der silvesternacht, sprich vor 6tagen bin ich mit meinem Kopf gegen einen balken „gelaufen“.
So am darauf, unertägliche kopfschmerzen - lag wohlam kater.
Tag 2 - leichte kopfschmerzen
Tag3 - Immernoch kopfshmerzen, daraufhin habe ich beschlossen zumm arzt zu gehen, der hat mir leider ni genaues gesagt, verschrieben hat er antibiotikum.
Tag 4 - immernoch kopfschmerzen
Tag 5 und 6(heute) ebenso…
So bin dann heute nochmal zum arzt, habe ihm gesagt dass die tabletten ni brinen, ich möchte einmal zum röntgen.
War ich, auf den bildern war nix zu erkennen.

So jetzt zur frage, wie kann es sein dass ich wirklich 24std. diese schmerzen habe, schlafen is sehr schwierig geworden, extreme schweissausbrüche, dass ging soweit dass mein kissen komplett nass war von jeder seite.

Wenn ich mit meiner hand über mein kopf gehe, merke ich wie die schmerzen doller werden.

dazu muss ich noch hinzufügen, dass mir oft schwindelig wird, bei schnellen bewegungen.

Sehr geehrte/r Patient/in,
das muss ja eine feucht-fröhliche Nacht gewesen sein…
Kurzum: ein Röntgenbild bringt hierbei wenig - das hätte der Arzt wissen müssen.
Bei Verdacht auf ein Schädel-Hirn-Trauma sind andere bildgebende Verfahren notwendig.
Antibiotika bringen nur Erfolg bei bakteriellen Infekten, bei denen die Erregergruppe noch nicht auf das jeweilige Antibiotika resistent sind - Frage: haben Sie einen Infekt? Halsschmerzen, Husten, Fieber?
Waren sie vor Kurzem im Urlaub, wenn ja , wo?
Hatten Sie Kontakt zu Menschen aus dem Ausland?
hatten Sie Kontakt zu kranken Menschen? Wenn ja, welche Erkrankung?
Haben Sie sich gegen ? impfen lassen?

Mein Tip: wechseln Sie den Arzt!
Vor jeder Therapie steht die Diagnose!!!
Veranlassen Sie ein großes Blutbild, sowie ein CT oder MRT (je nach Hinweis).
Für die Symptomatik „Schädel-Trauma“ und „nächtliches Schwitzen am Kopf“ suchen Sie einen Homöopathen auf - das erscheint mir die schnellste Lösung.
Ggfs. sollten Sie noch zu einem Osteopathen / Manualmediziner, der sich die halswirbelsäule nochmals gründlich „anschaut“, sprich befundet.
Gute und baldige Besserung
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker
Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren
Schwartauer Allee 10, 23554 Lübeck

Gehirnerschütterung…sind doch die klassichen anzeichen, oder?
antibiotika? hä…seltsam…
ich würd zu einer neurologin gehen…

Gute Besserung

geh ins Krankenhaus und lasse dir ein kernspinnaufnahme machen.

Hallo Papetiii,

Schmerzen und Schwindel nach einem sog. Trauma (der Balken) klingt verdächtig nach einer Gehirnerschütterung - obwohl das natürlich keine Diagnose ist, die muss ein Arzt stellen. Großartig behandeln kann man die zwar auch nicht - Bett-/Ruhe und Schmerztabletten sollten nach ein paar Tagen geholfen haben - aber ich halte es schon für wichtig, das Ganze noch einmal von (einem anderen?) Arzt abklären zu lassen!

Gute Besserung!

Litterae

Hallo!

Ich empfehle Ihnen Nux vomica D6 3x tägl. Bei stärkeren Kopfschmerzen stündlich 1 Tabl. oder 5 Globuli und Kalium phosphoricum D12 2x tägl., Beide Mittel für mindestens 3-4 Wochen.

Gute Besserung!

Hallöcheen,
ich habe leider davon keine ahnung.
tut mir sehr leid, aber befrag am besten deinen arzt.

Hallo,
da ist Systemisch was nicht n Ordnung.
Gute Besserung
Baiano