hallo,
habe seit eingen tagen starke kopfschmerzen und gliederschmerzen.es schmerzt jeder muskel.
ab 20 uhr kommt dann eine leichte temperatur dazu(37,8-38).
ist ein infekt der sich langsam ausbrütet.oder kämpft mein körper an und deshlab das fieber.
Sehr geehrte Patientin,
Sie vermuten schon ganz richtig - Ihr Körper ist auf Abwehr eingestellt. Das Fieber dient dem Immunsystem.
Die Gliederschmerzen sind ein ungünstiger Nebeneffekt des Infektes.
Hierbei dienlich sind homöopathische Mittel - ob man nun dran glauben mag, oder nicht - Sie helfen Alten, Kindern, Säuglingen und Tieren.
Entweder Sie gehen in eine Apotheke, die sich mit Homöopathika auskennen - oder aber Sie recherchieren im Internet nach:
Homöopathika, Infekt, Gliederschmerzen
danach gehen Sie in eine Apotheke und kaufen sich ein Mittel (auch Komplexmittel), welches eines oder die meisten Übereinstimmungen mit Ihren Beschwerden hat.
Bitte schreiben Sie mir nach dem Abklingen kurz, wie es Ihnen ergangen ist.
Gute und baldige Besserung wünscht
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker
Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren
Schwartauer Allee 10, 23554 Lübeck
vermutlich beides: mit dem Fieber kämpft Dein Körper gegen den Infekt: erhöhte Tempertur ist DIE Waffe, die uns die Natur gegen sonst sehr widerstandsfähige Viren und Bakterien mitgegeben hat.
Die Kopf- und Gliederschmerzen stammen ebenfalls vom Kampf Mensch gegen Virus: durch den erhöhten Bedarf an Immunzellen aus dem Blut schwillt das Gewebe hier und da an, und besonders an den Gelenken schmerzt das dann.
Hilf Deinem Körper: ruh Dich aus! Trink genug! Wenn irgend möglich, bleib ein paar Tage daheim und leg Dich hin und wieder mal auf die Couch. Tabletten sind zwar nützlich, um die Symptome abzuschwächen, helfen aber nicht dabei, die Viren wirklich loszuwerden.
hallo leute,
vorgestern nacht fing plötzlich an mein rechter fuß anzuschwellen udn zu schmerzen.er war extrem heiss,also habe ich den notarzt gerufen.gicht wurde ausgeschlossen,da nur der der fußspann betroffen war.war heute beim hausarzt und der hat erstmal ne blutabnahme gemacht.er sagt evtl kann es sein das die erkältung in meinem körper so agressiv, dass es sich auch auf die bänder und weichteile auswirkt.seltam,soetwas hatte ich noch nie.bin echt überfragt.
klingt ja spannend - kann aber durchaus sein. Möglicherweise wird Dein Arzt erhöhte Entzündungswerte, z. B. CRP, feststellen: ein allgemeiner Entzündungsmarker, und Dir ein gut verträgliches Mittel gegen Entzündungen und Fieber (z. B. Ibuprofen, Diclofenac o. ä.) für ein paar Tage verordnen. Danach müsste es schon wieder deutlich besser gehen. Weiterhin: schonen & erholen!