Kopfhörer f. tragbaren Cd-Player/Mp3-player

Hallo Leute!
Ich habe das Problem, dass ich draußen außerhalb der Wohnung mit den glitzekleinen Kopfhörern, die ich bei dem tragbaren Cd-player und dem mp3-player habe, die lauten Umgebungsgeräusche mitbekomme: Straßenlärm, Lärm in der U-Bahn, Gespräche von anderen,etc.
Ich bin daher auf der Suche nach Köpfhörern für den CD-player und den Mp3-player, der so dick/groß und entsprechend konstruiert ist, dass ich die Geräusche von außen nicht mehr mitbekomme.
Damit ich nicht zwei Kopfhörer kaufen muss, wäre es gut, wenn er für beide Geräte geeignet wäre und ich ihn abwechselnd auf beide, Cdplayer-und m3-player, aufsetzen könnte.
Danke im Voraus.
Gruß,
Corinna

Hi,

Ich bin daher auf der Suche nach Köpfhörern für den CD-player
und den Mp3-player, der so dick/groß und entsprechend
konstruiert ist, dass ich die Geräusche von außen nicht mehr
mitbekomme.

Die nennt man oft „geschlossen“ weil die Ohrmuscheln die Ohren eben umschliessen. Hier gibt es dann wenn es noch einen ticken was besseres sein soll von Sennheiser, Bose, Nokia, etc. Geräte mit „Noise Cancelation“ (heisst überall ein klein bischen anders) die eben die Umgebungsgeräushe nochmal rausfiltern sollen. Geht mal mehr mal weniger gut muss man immer für sich selbst entscheiden.

Damit ich nicht zwei Kopfhörer kaufen muss, wäre es gut, wenn
er für beide Geräte geeignet wäre und ich ihn abwechselnd auf
beide, Cdplayer-und m3-player, aufsetzen könnte.

Naja, das geht mit jedem Kopfhörer. Ich persönlich tendiere immer gerne zum Sennheiser HD25 aber das ist ggf. vom Budget her etwas hochpreisiger. Alternativen findet man recht schnell wenn man z.B. bei amazon einfach den Begriff oben eingibt und in der Liste nach unten scrollt. Viel Spaß.

Gruß
h.