Servus,
seit ich denken kann hab ich mich mit so einfachen Köpfhörern die man sich in die Ohren steckt nicht verstanden, sie fallen immer raus, bzw sitzen NIE fest.
Fürs Radfahren etc hab ich mir nun ein Ipod NANO bestellt, diese hat nru ganz normale oben beschriebene Kopfhörer wo ich mich schon fast sicher bin das diese aus meinen Ohren auch wieder rausfallen, und ich daher wohl was spezielleres benötige.
Wie geh ich da am klügsten vor, was gibt es für Kopfhörer für Menschen, denen die normalen eher schneller rausfallen?
Bin ja sicher mit dem Problem nicht alleine.
grüße
Hallo
es gibt auch Ohrhörer, die mit einem Bügel, der hinter das Ohr geschoben wird, ausgerüstet sind. Der Halt am Ohr ist dann besser und der Hörer selbst muß dann nicht so in das Ohr gedrückt werden.
Google mal nach Sennheiser MX 680i Sports oder OMX 680i Sports. Habe selbst beste Erfahrungen damit gemacht.
Gruß
Günther
Hallo
Wie geh ich da am klügsten vor, was gibt es für Kopfhörer für
Menschen, denen die normalen eher schneller rausfallen?
Bin ja sicher mit dem Problem nicht alleine.
Ich habe das gleiche Problem, auch die ganzen Sound-Knöpfe, die bei Handys dabei sind, fallen mir immer raus.
Für mein Sport-Nano habe ich mir diese hier geholt, die halten ganz gut:
http://www.amazon.de/Philips-Sport-Kopfh%C3%B6rer-Ge…
Gruß, DW.
Hi
für den normalen Betrieb geschlossene, dichte Inears, die losen Knöpfe nerven nämlich nicht nur dich sondern auch in 5m Umkreis alle, die den Verlustlärm dieser Mistdinger ertragen müssen. Deine Umwelt wird es dir danken.
Fürs Radfahren benutze ich seit einigen Jahren Sony Bügelkopfhörer (irgendwas mit Spocht im Namen) - die sind offen, stecken so quer im Ohr und lassen Verkehrsgeräusche gut durch (das ist beim Überleben hilfreich). Die sind allerdings windempfindlich, Windgeräusche fangen bei stärkerem Wind an zu nerven. Die kann man aber echt nicht in der U-Bahn benutzen, da knallt 30% der Mu nach draussen…
pita