Hi,
ich hab immer wieder das Problem, neue Kopfhörer für den MP3 zu kaufen. Habt ihr irgendeine Seite oder so, wo man relativ billig gute Kopfhörer kaufen kan…?
Danke, Julian
Hi,
ich hab immer wieder das Problem, neue Kopfhörer für den MP3 zu kaufen. Habt ihr irgendeine Seite oder so, wo man relativ billig gute Kopfhörer kaufen kan…?
Danke, Julian
mit sound muss man vorsichtig sein
im allgemeinen sind kopfhörer jeden euro wert
(ausser bei sony und so da zahlst auch für den namen)
aber electronik immer bei conrad!!
sonst einfach e-bay, ricardo.ch
l.g. seta
HI Julian
was willst du denn für deine Kopfhörer ausgeben?
Sollen die einfach nur Musik wiedergeben oder auch gut klingen?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Julian,
Tests findest Du bei:
Erfahrungsberichte findest Du dann bei:
Und wenn Du einen ausgewählt hast, kannst Du bei etlichen Preissuchmaschinen nach dem günstigsten Preis suchen:
HTH, Ingo
was willst du denn für deine Kopfhörer ausgeben?
Sollen die einfach nur Musik wiedergeben oder auch gut
klingen?
Also die Kopfhörer sollten natürlich auch gut klingen. Klar, im Vordergrund steht natürlich das Wiedergeben von Musik, aber etwas „Klangkomfort“ ist natürlich nicht schlecht 
Ich wollte eigentlich maximal 15€ oder vielleicht auch 20€ dafür ausgeben. Dann sollten die Kopfhörer aber auch eine Zeit lang halten und nicht gleich kaputt gehen.
Julian
Wow, danke:wink:
Hi,
Ich wollte eigentlich maximal 15€ oder vielleicht auch 20€
dafür ausgeben. Dann sollten die Kopfhörer aber auch eine Zeit
lang halten und nicht gleich kaputt gehen.
gib lieber ein wenig mehr aus, dann klingen sie besser und halten auch länger. Ist auf jeden Fall billiger als wenn man sich ständig nur Billigware kauft.
Gruß
Christian
Wieviel zahlst du immer so…?
Wieviel zahlst du immer so…?
Kommt darauf an, für welchen Zweck der Kopfhörer gedacht ist.
Das kann auch bei 25 EUR anfangen und bis über 200 EUR gehen.
Such Dir doch ein gutes Modell aus und schau, wo Du es günstig bekommst. Hersteller wie AKG, KOSS usw. sind da eine gewisse Referenz.