ist das schon erfunden worden? ich fahre gerne rad und höre dabei musik. gleichzeitig habe ich auch ein handy mit kabelfreisprechanlage. also: unter dem kopfhörer trage ich auf einer seite den ohrstöpsel des handys. wenn es läutet (vibriert) unterbreche ich die musik und telefoniere.
gibt es kopfhörer mit integrierter freisprecheinlage, die automatisch die musik auf mute schaltet wenn ein anruf eingeht? oder vielleicht lasse ich das patentieren und werde reich??
gibt es kopfhörer mit integrierter freisprecheinlage, die
automatisch die musik auf mute schaltet wenn ein anruf
eingeht? oder vielleicht lasse ich das patentieren und werde
reich??
Ausserdem gibt es noch passive Umschalter, also Kopfhoerer, die man auf Knopfdruck auf eine andere Quelle schalten kann. Ich kenn einen von Trust, es muss aber auch andere geben.
Ja, heißt Nokia 5510, hat das Radio und einen MP3 player eingebaut und schaltet automatisch stumm, wenn es klingelt (und der Kopfhörer ist gleichzeitig Freisprechanlage (frage mich gerade, wie Du da ganze Gelumps ins Ohr bringst )
Ja, heißt Nokia 5510, hat das Radio und einen MP3 player
eingebaut
ich habe aber schon ein handy und auch einen mp3player mit radio ich bräuchte lediglich ein zwischengerät mit 2 eingängen (je eine verbindung kabel vom handy und vom player in das gerät) und einem ausgang (zum kopfhörer). sowohl handy als auch player verfügen über eine kabelfernbedieung. diese müßte auch integriert werden können, sodaß man beides bedienen kann, ohne handy und player aus dem rucksack/der tasche nehmen zu müssen.
(frage
mich gerade, wie Du da ganze Gelumps ins Ohr bringst )
unter dem nackenkopfhörer sitzt ein ohrstöpsel. den fühle ich gar nicht. beide ohrhörer führen an den kragen, wo die beiden kabelfernbedienungen stecken. handy und player sind in der tasche und mit dem fernbedienungen verbunden. mit der verkabelung sehe ich zwar aus wie ein suicide bomber, aber ich fahre ja rad *g*