Kopfhörer unter 50 Euro mit viel Bass

Hallo zusammen !
Ich bin auf der Suche nach Kopfhörern mit viel Bass und trotzdem guter Qualität. Sie sollten allerdings nicht mehr als 50 Euro kosten. Mir ist auch klar dass ich für das Geld nicht die Besten Kopfhörer bekomme, aber vielleicht kennt jemand von euch gute Hörer ?
Über Antworten wäre ich dankbar ^^

Hallo,
ich bin nach wie vor begeistert vom Koss Porta Pro.
Tolle Bässe, sehr handlicher Hörer, der mal ein Vielfaches vom jetzigen Preis kostete.
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C…

MFG
Pluto

Tach Casoli,

willst du In-Ear oder On Ear Kopfhörer?
Woran willst du den denn betreiben?

MfG, der Unw1ss3nD

Dem kann ich nur zustimmen Koss-porta-pro ist spitze. Wenn du mit in-ear kopfhörern kein problem hast, (so wie ohropax, die stoppfst du dir ins ohr, nicht wie die billigen, die bei jedem mp3-player dabei sind die man nur so ein bisschen reinsteckt) dann hol dir Koss - The plug. der kostet ca. 10€ und jeder ist von dem klang und vor allem dem bass begeistert.

Hi alle zusammen,

Ich habe einfach mal ein paar Basslastige Kopfhörer „ergoogelt“ und kam auf folgende Modelle:

JBL Audio Reference 220

AKG Acoustics K 324 P

Sony MDR-EX71SL

Ich geh mal davon aus daß Du neben Bass auch noch ein wenig Mitten und Höhen haben willst nicht wahr?
Übrigens wenn dir leichtes dröhnen im Bassbereich nix ausmacht kannste tatsächlich auch „Koss Plug“ käuflich erwerben. :wink:
Letzten Endes bestimmen immer das Zusammenspiel deiner Ohren, der Kopfhörer und Dein Mp3 Player den für Dich besten Kopfhörer. Jeder Mensch hört anders!

MfG, der Unw1ss3nD