Kopfhörer verloren, »WF-C500«

  • Suche einen einzigen Hörerstöpsel (rechts) für »WF-C500«,Sony Kopfhörer , wer weiß Shops wo ich solchen erneut bekomme?

Danke Euch im Voraus.

Greatz :medal_sports: :medal_sports: :medal_sports:

Hi!

Ich vermute mal was:

Die beiden Stöpsel müssen ja irgendwie dauerhaft miteinander gekoppelt sein, denn du verbindest dein Handy ja nur mit „einem“ Kopfhörer. Und die beiden müssen ja zusammen arbeiten, und nicht mit denen des Sitznachbarn im Bus.

Sofern du nicht die Möglichkeit hast, z. B. per App zwei Stöpsel miteinander „bekannt“ zu machen, wird dir ein zweiter Stöpsel nichts nützen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.