Kopfhörer gesucht

Hallo meine Lieben.

Ich bin auf der Suche nach einem Kopfhörer.
Da ich mich da nicht so mit auskenne, wollte ich
euch einfach mal einige sachen fragen :smile:

Ich suche Kopfhörer. Und zwar nicht diese Ipod
dinger die man sich in das Ohr stecken muss.
Sondern die Schalenförmigen.
Vorraussetzungen wären :

• Preis: 0 - 100 Euro
  • Gutes aussehn (Bunt, nicht so schlicht.)
  • Guter Bass.

Das wär das wichtigste.

Ich möchte sie für meinen Ipod nano benutzen.
Ein langes Kabel wäre also besser. :smile:

Hat jemand vielleicht erfahrungen? Irgendwelche
Favoriten ? Ich würde mich für Tipps und Antworten
sehr Freuen :smile:

danke im vorraus , Jasmin :smile:

meine empfehlung sind die akg k 518 le. die gibt es in mehreren farben.

sony hat auch was auf den markt geworfen, aber so aufliegenden quatsch. bringt als casual-hörer net so viel.

sennheiser hat nicht so wirklich buntes am markt^^

ich würde echt zu den akg tendieren. ist was ordentliches und auch für dauer nett^^

Kopfhörer
@Sebastian Wettläufer.
Danke für die Antwort. Aber dieses Modell ist leider nicht das, was ich mir so vorgestellt hab.
Zumindest von der farbe her.
Ich wollte Farbige, mit Muster…
Oder sowas : http://www.maiombynadie.com/epages/62262528.sf/de_DE…
Die finde ich schön, weiß aber nicht ob die was bringen.
Weißt du vielleicht was über Philips kopfhörer?

danke im vorraus :smile:

dein wunsch nach muster stellt ein gewisses problem dar, da die meisten hersteller, gerade im sogenannten premium-segment (zb die renommierten hersteller wie akg, sennheiser oder shure), nur maximal dezente töne anschlagen.

kopfhörer mit passablen treibern und musterung gibt es zb von skullcandy. diese modelle sind in etwa mit modellen von sennheiser vergleichbar, jedoch ein viertel teurer und größtenteils an den kunden gerichtet, der auf design zielt und weniger auf topsound. ferner knarzen die hörer nach einer gewissen zeit bei leichten bewegungen und manche designs wirken doch eher „prollig“.
die gute seite sind jedoch knackige bässe und die stabilen scharniere der faltkonstruktionen^^

philips ist allgemein ein kopfhörerhersteller, dessen kabel nicht viel aushalten. für den täglichen einsatz sind sie nur begrenzt geeignet, da die kabel gerne mal brechen, gerade auch am stecker und der verbindung zum kopfhörer.

ein blick in den online-store von apple schadet auch nie. die jbl sind auch leicht gemustert und äußerst zu empfehlen, was sound und verarbeitung angeht, sowie die griffin myphones mit den wechselschalen.

alles gute geräte. philips würde ich nicht kaufen. skullcandy ist nett, aber halt zu teuer. gute elektronikmärkte lassen dich probetragen. da kannst du für dich den perfekten hörer finden^^

gruß, sebastian

@Sebastian Wettläufer.

Danke nochmals für das wiederholte Antworten. :smile:
Ich habe mich mal bei Skullcandy umgeschaut und
habe einige Modelle gefunden.
Ich, mit meinen 14 Jahren wollte mehr Muster…
Sieht einfach cooler aus :wink:

Kennst du eventuell Noch andere Modelle mit nem
Mini-Subwoofer? Ein Freund hatte solch Kopfhörer.
Krasser Bass.
Meinet wegen müssen sie auch nicht viel Muster haben.
Der bass ist das wichtigste.
Den Philips werd ich mir dann wohl nicht kaufen.

Danke im Vorraus, Jasmin. :smile:

bassverstärkung als solche kann den sound sehr schnell versauen. es ist immer eine frage des musikstils, den man hört, ob man eine verstärkung nehmen sollte und ob diese überhaupt sinn macht.

hip, r’n’b und elektronische musik sind allgemein nicht von komplexen strukturen geprägt und bässe sind dabei erwünscht und durchaus auch förderlich.

im bereich von klassik, sowie sämtlichen rock- und metalstilen ist ein sehr harter bass eher kontraproduktiv, weil ein lied erst dann komplett erscheint, wenn es eine gute struktur und ein gutes zusammenspiel aller instrumente und der stimme(n) aufweist.
ein kleiner dezent verstärkter bass, schadet jedoch nicht.

für die ersten stile empfehle ich mal den skullcrusher von skullcandy, da der auch in deinem preislichen rahmen (70-80€) liegt und auch gemustert zu haben ist. das topmodell der bassverstärkenden kopfhörer ist wohl der „beats by dr. dre“, welches auf hiphop àlà dre abgestimmt ist und auch für die anderen stile passable ergebnisse bringt. mit 250 - 300€ schlagen die dinger zu buche. beide sind ohrumschließend.

wenn du die anderen musikstile hörst, oder verwandte stile, dann empfehle ich dir die k420, k430 und k450 von akg. dezenter look und guter sound. preislich gestaffelt von 40 bis 100€. von sennheiser fallen mir die px 360, die px200 (-II) sowie der hd 238 ein. kosten auch zwischen 50 und 100€ und sind durchweg zu empfehlen. der px 360 ist ohrumschließend. die anderen aufliegend. wenn du ihn längere zeit am stück trägst empfiehlt sich eine ohraufliegende konstruktion, da man erstens im sommer nicht so darunter schwitzt (passiert sehr leicht, wenn man nicht zu starkem schwitzen neigt) und zweitens auch keine starke abschirmung im straßenverkehr hat, welche auch für fußgänger teuer werden kann.

Kopfhörer
@ Sebastian Wettläufer.

Ich hab mir die Modelle mal angeschaut.
ich denke aber, das ich mir einen Kopfhörer ohne
subwoofer holen werde. Ich höre jede Musikrichtung,
außer Heavy Metal und Metal Rock…
Also sehr gerne House und sehr gerne Klavierstücke.
Ich werde heute noch in die Stadt fahren, und
mal ein Paar modelle bei Saturn testen. Vom Kompfort her. Ich würde aber ohrenumschließene Kopfhörer bevorzugen, da ich relativ wenig schwitze, und bei Bus und zugfahrten hören möchte.
Die Kopfhörer von Beats by dr. dre sind mir leider zu teuer.
vom aussehen würde mir noch Folgende gefallen :
http://www.weare.de/ext/blog/skullcandy/skullcandy_p…

Bei dem Skullcandy sk pro hab ich gehört,dass er nicht sehr gut sei. Ich find die farbe grün sehr schön.

Was kannt du mir zu den Modellen sagen? Welcher wäre der beste? Ist wesc ne Gute marke?

Danke im Vorraus, Jassi :smile:

sind halt alles stylekopfhörer. die skullcandy sind nicht schlecht, aber wie schon gesagt rund 20-30% zu teuer für ihre soundleistung. den paul frank würde ich mir persönlich kaufen, wenn ich mir zwei aussuchen könnte, da der style wohl unübertroffen ist^^

wenn du was für längere zeit und dauertragen haben willst, würde ich zu dem wesc tendieren. stylegründe und preis-leistung. bin halt echt kein freund von knarzenden hörern wie den skullcandy (außer paul frank^^)

gruß, sebastian

Ja. Der Paul Frank ist vom Design wirklich wundervoll :smiley:
Ich liebe diesen Julius Affen :smiley:
Nur irgendwie ist der überall ausverkauft… .__.
Kennst du ne seite, wo der noch erhältlich ist ?

Lg, Jassi

ich verweise bei solchen fragen eigentlich immer auf ebay, aber auch da ist fast nur noch der schwarze zu haben.

momentan lädt bei mir der herstellereigene shop nicht. check den zur not mal, wenn er bei dir funzt. die sache ist halt, dass du da nicht in euro zahlen kannst, was aber heutzutage nicht das prob sein sollte.

sonst kannst du immer mal bei ohrdio reingucken, ob der wieder reingekommen ist^^

gruß

Kopfhörer gesucht.
Vielen dank BIBABoxi.

Ich habe meine Kopfhörer gefunden, dein Vorschlag fand ich dennoch gut.

LG Jasmin.