Kopfschlag wunde schwindel

Hallo,

ich berichte über mein Vorfall: ich war mal mit Freunde auf einer Party, nach der Party standen wir draussen und haben gewartet, es gab eine kleine Auseinandersetzung mit meinen Kollegen und den Türstehern, kurz daraufhin mussten wir weglaufen weil die uns mit Schlagstöckern hinterher liefen. Ein kurzen Augenblick später kamen die zurück und einer von denen schlug mir mit dem Schlagstock auf den Kopf vorne rechts über mein Auge. Seitdem leide ich an Schwindelanfällen und bekomme nur von der rechten Seite Nasenbluten. Ich kann keine Arbeit aufnehmen und habe Schlafstörung aufgrund des Schwindels. Ich war bei zwei verschiedene Neurologen, die Ergebnisse ergaben nichts auffälliges, es sei alles in Ordnung gewesen, auch mein Blutbild ist in Ordnung. Doch diese Schmerzen kommen aus diesem Zentrum wo die Schlag gewesen ist und mir ist immer noch Schwindelig, ich weiss nun nicht was ich machen soll oder wovon das kommen könnte, vielleicht stimmt etwas mit den Gefäßen da nicht oder der Knochen ist vielleicht noch ein wenig beschädigt, ich weiss es echt nicht, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte und das Problem lösen könnte! Danke Euch

Hallo,
ist denn schon ein CT vom Schädel gemacht worden ? Vielleicht ist ja der Knochen doch beschädigt worden. Du solltest unbedingt noch einmal zu einem anderen Arzt gehen. Vielleicht zu einem Unfallarzt oder zu Deinem Hausarzt.
Gute Besserung.

Hallo,

es wurde schon ein MRT des Schädels gemacht und das mittlerweile zwei mal und ein CT nur von den Nasennebenhöhlen ansonsten gar nicht. Gibt es ein CT fürs Kopf also den Schädel? ich hab mir auch gedacht es könnte vielleicht an den Knochen liegen weil immer hör ich innerlich so ein komisches Geräusch wie krrkrr … mittlweile ist das auch knapp 2 jahre her kann dieses auch schon soo lange der Fall sein das der Knocken schon 2 Jahre beschädigt ist und hierdurch immer der Schwindel auftaucht? … wenn ja, wie lässt sich das behandelt ich danke Ihnen.