Hallo,
ich berichte über mein Vorfall: ich war mal mit Freunde auf einer Party, nach der Party standen wir draussen und haben gewartet, es gab eine kleine Auseinandersetzung mit meinen Kollegen und den Türstehern, kurz daraufhin mussten wir weglaufen weil die uns mit Schlagstöckern hinterher liefen. Ein kurzen Augenblick später kamen die zurück und einer von denen schlug mir mit dem Schlagstock auf den Kopf vorne rechts über mein Auge. Seitdem leide ich an Schwindelanfällen und bekomme nur von der rechten Seite Nasenbluten. Ich kann keine Arbeit aufnehmen und habe Schlafstörung aufgrund des Schwindels. Ich war bei zwei verschiedene Neurologen, die Ergebnisse ergaben nichts auffälliges, es sei alles in Ordnung gewesen, auch mein Blutbild ist in Ordnung. Doch diese Schmerzen kommen aus diesem Zentrum wo die Schlag gewesen ist und mir ist immer noch Schwindelig, ich weiss nun nicht was ich machen soll oder wovon das kommen könnte, vielleicht stimmt etwas mit den Gefäßen da nicht oder der Knochen ist vielleicht noch ein wenig beschädigt, ich weiss es echt nicht, ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand behilflich sein könnte und das Problem lösen könnte! Danke Euch