Kopfschmertzen wegen Medi? Bitte helfen

Hallo

Ich nehme ASS 100 und Pentohexal und Omeprazol wegen einer Durchblutungsstöunrung der Hand. Ich nehme es schon seit fast 4 Monaten. Omeprazol seit 4 Wochen. So jetzt habe ich ständig Kopfschmerzen. Mein Arzt meint es käme von der Gefäßerweiternden Wirkung von Pentoxifyllin. Aber ich muss die immer nehmen…geht dass irgendwann wieder weg oder könnte hinter den Kopfschmerzen noch was anderes stecken. Wenn ich auch kein Pentohexal nehme habe ich auch Kopfschmerzen. Meinstens in der Stirn…

LG Kai

Hi, gut möglich, dass deine Kopfschmerzen vom Omeprazol kommen…

Nebenw.von Omeprazol:
Gelegentl. Juckreiz, Hautausschl., Haarausf., Erythema multif., Photosens., Hyperhydrose, vorüberg. Leberwertveränd., Sehstör., Hörstör., Geschmacksveränd., periphere Ödeme, Müdigkeit, Schlafstör., Schwindel,

KOPFSCHMERZEN

Durchfall, Verstopf., Blähungen, Übelkeit, Erbrechen. Selten Stevens-Johnson-Syndr. od. toxisch-epidermale Nekrolyse, Muskelschwäche u./od. Muskel- u. Gelenkschmerzen, Taubheitsgef., bei gleichz. Einnahme v. Clarithromycin braun-schwarze Verfärb. der Zunge. Sehr selten Mundtrockenh., Mundschleimhautentz., Candidosen, Pankreatitiden. In Einzelf. Leberentz. mit od. ohne Gelbsucht, Leberversagen, Enzephalopathie, Hyponatriämie, interstitielle Nephritis, Gynäkomastie, Urtikaria, Temperaturanstieg, angioneurot. Ödem, Vereng. d. Atemw., anaphylakt. Schock, allerg. Vaskulitis, Fieber. Vereinz. Verwirrtheitszust. u. Halluzinat. bei schwerkranken od. älteren Pat., Blutbildveränd., revers. Thrombo-,
Leuko-, Panzytopenie, Agranulozytose. Extrem selten depressive od. aggressive Reakt. Äußerst selten Drüsenkörperzysten.

Versuchs mit Ranitic und deine Kopfschmerzen sollten Vergangenheit sein (falls sie vom Omeprazol kommen)

hey kai
ich habe mir dein problem mal durchgelesen und zwar nimmst du wenn nur pentohexal und ASS zur blütverdünnung, omeprazol ist ein magenschutz der gegeben wird aufgrund ASS
viele medis haben als nebenwirkung auch kopfschmerzen wenn man sie über längere zeit nimmt deshalb kann das auch sein mit dem wirkstoff von pentohexal. Auch wenn du pentohexal mal nicht nimmst können noch kopfschmerzen auftreten daein gewisser spiegel ja noch im körper vorhanden ist
sprech deinen arzt dochmal bezüglich clopdigrel (plavix) an was du auch gegen durchblutungsstörung holen kannst

mfg