Kopfschmerz über dem linken Auge

Hallo Leute ich hoffe hier findet sich der eine Arzt oder Medizinstudent der mir mit folgendem Problem helfen kann.

Ich habe einen stechenden Kopfschmerz über dem linken Auge.
Ich such nun eine Untersuchungsmethode (den Namen) mit der untersucht werden kann ob die Hirnhaut an dieser Stelle oder die Knochenhäute und oder der Trigminus Nerv gereizt sind. Gibt es dazu eine Untersuchungsmethode ? Wenn ja wie heisst sie ?

Ich suche danach weil die ganzen Standaduntersuchungen (Schädel-MRT, Blutwerte Untersuchung) kein Ergebnis gebracht haben…

Hoffe auf eure Ideen

Moin!
Wenn du Probleme mit dem Magen hast, dann können das Magenkopfschmerzen sein.

Gruß
Karin

Hallo Karin das hört sich interessant an - da ich in der tat mein Leben etwas (manchmal mehr manchmal weniger) unter einem nervösen Magen gelitten habe. Zu welchem Arzt soll ich gehen und was soll ich ihm sagen ?

Moin!
Damit ich keinen Ärger mit einem Arzt bekomme, sage ich dir bleib weiterhin deinem Arzt treu.
Wenn du z.B. einen Reizmagen hast, dann musst du versuchen rauszubekommen woran es liegen kann. Bei mir war es Bratwurst, Leberwurst und Mettwurst. Vielleicht ist es bei dir Pizza und Döner. Eine weiter Möglichkeit ist, zu kalte Getränke und Eis.
Wenn das stechen über dem Auge nicht lang anhaltend auftritt, dann spricht einiges für Magenkopfschmerzen, da andere Erkrankungen schon ausgeschlossen wurden.

Kauf dir Natron. Das gibt es in der Backabteilung deines Supermarktes. Lös 1 Teelöffel in einem Glas Wasser auf und trink das. Es ist egal von welcher Firma du es nimmst. Du solltest aber schon weiter forschen was der Auslöser ist.

Gruß
Karin