Kopfschmerz und kribbeln

Ich habe immer wieder Kopfschmerzen und ein kribbeln auf der linken Seite. War deswegen schon bei einem Neurologen, der ein EKG gemacht hat, wo aber nichts auffällig war, deshalb auch kein MRT. Meine Angst, es könnte ein Tumor sein ist trotzdem noch nicht ganz weg, der Neurologe meinte aber, dass ein Tumor noch andere Symptome zeigt, als nur Kopfschmerzen. Er meinte ein MRT hält er nicht für notwendig und sagte, dass bei einem MRT auch Kleinigkeiten gefunden werden, wie z.B. Blutgefäße, die eventuell irgendwann im Leben platzen und nur eine Belastung oder mehr Angst bei einem selbst erzeugen könnte. Meint ihr ich sollte trotzdem eins machen?
Meine Vermutung ist, dass die Kopfschmerzen von meinen Verspannungen vom Nacken kommen, kann daher auch das kribbeln kommen? Und was kann ich dagegen tun?

?
Hallo,

Du stellst schwierige Fragen, bleibst aber in der Schilderung Deiner Beschwerden dürftig. Kopfschmerzen wie und wie lange, wann (tageszeitlich/ beschäftigungsbedingt), wo genau- gesamter Kopf? Stirnbereich? oder wo?, wie oft …Begleitsymptome? Kribbeln wo - Arm, Bein, Gesicht oder wo? Wie lange? Zusammen mit Kopfschmerzen, unabhängig davon?
Nur Geistheiler glaubten, hier antworten zu können.

S.I.