Kopfschmerz / Verspannung

Hallo liebe Leute, hoffentlich habt Ihr eine Idee für mich. Vor mittlerweile 4 Wochen hatte ich eine Erkältung, die ich abgetan habe und aus der dann eine Nebenhölenvereiterung wurde. Dann habe ich 7 Tage Antibiotikum genommen. Die eigentlichen Erkältungs-beschwerden ließen nach, aber mein Kopf fing an und schmerzte hinten links im Nackenbereich (direkt unterhalb der Stelle, wo der Schädel ansetzt) und vorne links zwischen Stirn und Ohr. Der Schmerz steigert sich im laufe des Tages. Wenn ich liege und sitze habe ich fast keine Schmerzen, aber sobald ich mich mehr bewege halte ich es teilweise nicht aus. Wenn ich den Kopf nach unten nehme wird der Schmerz auch mehr. Ich leide seit Jahren an Migräne und Kopfschmerzen und kann keine Parallelen finden, denn ich kann lesen und Fernsehen und auch Licht und Lärm macht mir nichts aus. Mein Arzt hat mich in die Röhre gesteckt und auch dort wurde ausser noch leicht angeschwollenen Kieferhölen nichts gefunden. Ausser 100 Ibuprofen und Schmerztropfen kann mein Arzt mir angeblich auch nicht helfen. Bei einer Osteopatin bekam ich erst in 3 Wochen einen Termin.
Morgens komme ich ohne Schmerzmittel klar, aber nachmittags muss ich eigentlich immer was einnehmen.
Über jede Idee wäre ich dankbar.
Vielen vielen Dank

Hallo,

Du solltest dich mal bei einen Ortopäden vorstellen.
Es könnte ohne zweifel ein Bandscheibenvorfall im Wirbelsäulenbereich vorliegen.