bevor ich jetzt hier Frage, ja ich weiss das ich schon hätte zum Arzt gehen müssen.
so, vor ca. 3 Monaten bin ich bei ein Fussballspiel durch ein Ellenbogen (so wird vermutet, hat aber keine gesehen) zu boden gegangen. ich bin dann erst 10 minuten später in der kabine zu verstand gekommen. ich selbst wusste auch noch alles vom spiel, außer ca. drei minuten davor und 10 minuten danach. kopfschmerzen hatte ich keine und schwindelig oder übel war mir auch nicht. erst wo ich zuhause war hatte ich aufeinmal im hinterkopf ganz leichte schmerzen und in der woche setzte ich auch mit training sicherheitshalber aus.
aber was mir erst nach einiger zeit auffiel, das ich nun ständig ganz leichte kopfschmerzen im hinterkopf hatte (dürfte dadrauf gefallen sein), diese kehren auch in ruhigen momenten immer wieder. manchmal ist es auch ein stechender schmerz, aber nur kurz dann.
Zuletzt am dienstag hatte ich auch konzentrationsschwierigkeiten, aber dies durfte damit zusammenhängen das meine lebenssituation zur zeit beschissen ist (freundin schluss).
was kann es vielleicht sein?
ja ich werde zum arzt gehen!
Wie du schon richtig festgestellt hast, solltest du schleunigst zum arzt gehen…
meine kenntnisse über Kopfschmerzen können dir da nun wirklich nicht helfen…
gute Besserung
Hallo Daniel,
späte Einsicht! Ja, Du hättest sofort zum Arzt gemußt!
Scheinbar unfähig erscheinen mir die Erwachsenen, egal ob Trainer, Platzwart oder sonstwer - bei jeder Ohnmacht über 2 Minuten ist eine ärztliche Untersuchung ein MUSS !!!
Nun ja - wenn Dir der (Haus-)Arzt nur Schmerztabletten verschreibt, dann gehe bitte zu einem Homöopathen.
Die Mittelfindung ist sehr einfach und ein Besuch sollte ausreichen.
Sollte ein Halswirbel „verrenkt“ sein, dann finde einen WEICH arbeitenden Osteopathen oder Chirotherapeuten aus der Manuellen Medizin.
Eine gekonnte Akupunktur sollte ebenfalls schnelle Hilfe bringen.
Solltest Du gerne alles haben wollen, finde einen Arzt - oder Heilpraktiker in Deiner Nähe.
Gute und baldige Besserung wünscht
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker
Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren
Schwartauer Allee 10, 23554 Lübeck
Lass deinen Kopf röntgen, wenn du gefallen bist! Ansonsten würde ich dir Spigelon von der Firma Heel 3x tägl. 1 Tabl. Empfehlen. Gegen Niedergeschlagenheit Ignatia D12 2x Täglich eine Tablette oder Aurum D12, 2x Täglich eine Tablette.