bevor ich jetzt hier Frage, ja ich weiss das ich schon hätte zum Arzt gehen müssen.
so, vor ca. 3 Monaten bin ich bei ein Fussballspiel durch ein Ellenbogen (so wird vermutet, hat aber keine gesehen) zu boden gegangen. ich bin dann erst 10 minuten später in der kabine zu verstand gekommen. ich selbst wusste auch noch alles vom spiel, außer ca. drei minuten davor und 10 minuten danach. kopfschmerzen hatte ich keine und schwindelig oder übel war mir auch nicht. erst wo ich zuhause war hatte ich aufeinmal im hinterkopf ganz leichte schmerzen und in der woche setzte ich auch mit training sicherheitshalber aus.
aber was mir erst nach einiger zeit auffiel, das ich nun ständig ganz leichte kopfschmerzen im hinterkopf hatte (dürfte dadrauf gefallen sein), diese kehren auch in ruhigen momenten immer wieder. manchmal ist es auch ein stechender schmerz, aber nur kurz dann.
Zuletzt am dienstag hatte ich auch konzentrationsschwierigkeiten, aber dies durfte damit zusammenhängen das meine lebenssituation zur zeit beschissen ist (freundin schluss).
was kann es vielleicht sein?
ja ich werde zum arzt gehen!
das klingt für mich als Laien nach einer Gehirnerschütterung. Ich hatte mal eine und die Erinnerungslücken waren ähnlich. Der Unterschied: ich wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.
das ist ja schon ende august passiert…
hab mir dann auch n paar tage ruhe gegönnt…
aber diese kopfschmerzen im hinterkopf kamen dann aufeinmal…
ich hatte schonmal ne gehirnerschütterung 1 grades, aber die
symptome waren ganz anders, wie übelkeit, totales kopfbrummen,
schwindel…
vergiss deine frühere Gehirnerschütterung.
Was du jetzt hast, ist ein permanenter Kopfschmerz nach einem Hirntrauma. Das mag harmlos sein, kann aber auch bedeuten, dass im Kopf etwas zurückgeblieben ist, z.B. eine Blutung.
Ich möchte dir keine Angst machen, dir aber dringend raten, die hier mehrfach vorgetragene Aufforderung, zum Arzt zu gehen, zu befolgen.
ich werd schon zum arzt, aber ist im moment leider zuviel zu tun auf arbeit - hab immer ein schlechtes gewissen wenn ich fehle.
spätestens nächste woche mache ich mich auf.
ne blutung hab ich zwischendurch auch mal gedacht, aber dafür traten keine symptome auf.
wollte einfach nur mal vorher wissen was es sein könnte oder ihr vermutet.
Hallo,
das klingt nach verschleppter Gehirnerschütterung. Du hättest Dich sofort flach legen müssen, aber für einige Tage.
Ich hatte vor Jahren mit ähnlichen Schmerzen zu kämpfen, weil ich zu früh aufstand. Es dauerte bei mir 2-3 J. bis die Schmerzen verschwanden. Ich bekam sie immer, wenn das Wetter umschlug.
Du solltest Dir unbedingt einen aufschlußreichen Arztbesuch gönnen.
GEH SOFORT ZUM ARZT. Tot, im Koma, oder mit Hirnschäden nützt du deinem Arbeitgeber auch nichts mehr.
Pflichtbewusstsein ist ja ganz ok, aber man kann es auch übertreiben. Es geht um deine Gesundheit und das hört sich in deinem Fall ernst an. Also nochmal: