Kopfschmerzen

Hallo ich bin Alexandra und bin 15. Leide unter Depressionen und Angstzuständen und nehme dagegen Mutan. Seit ca.5 Tagen ist alles so komisch. Es fing an mit bohrenden stechenden Kopfschmerzen. Oft nbin ich für ganz kurze Zeit wenige Sekunden weg/ich drehe mich, fühle mich als ob ich fliege, denke mir ich falle gleich um, wie im Traum) anch ein paar sekunden wieder weg habe auch manchmal in den finegrn so ein komisches gefühl oder kein gefühl ab dem handgelenk bis zu den fingern und zittere oft, die kopfschmerzen sind manchmal rechts und links bohrend aber auch oben hineinstechend, kann mich schwer konzentrieren, sehe öfters verschwommen und zwinkere mit den Augen hängt das pschisch zusammen? abe rhabe die depressionen shcon lange und das erst seit 5 tagen kann es ein hirntumor oder so sein?
bitte schnelle antwort

Hallo baby(?)
ich würde Dir raten zu dem Arzt zu gehen der Dir das Medikament verschrieben hat und schildere ihm Deine Symptome, aber vorab hier schon mal ein Link zu dem Mittel Mutan. Ich denke mal einen Hirntumor kann man sicher ausschließen, aber eine entsprechenden Diagnostik-wenn nötig-wird dann auch Dein behandelnder Arzt anordnen. Also schnell zum Arzt, damit Du nicht mehr soviel grübeln musst.
http://www.onlineberatung-therapie.de/psychopharmaka…
Gute Besserung und lb Grüße von
gübschen

Diese symptome hatte ich auch letzten Sommer, es macht einen verrückt!
Ab zum Arzt, wie es schon von grübchen geschrieben worden ist, dann bist du dir sicher!!
Ich habe es gemacht, zur Sicherheit, sollst du auch machen.
Erst dann kannst du abschalten, weil du Gewiissheit hast.
Psyche macht sehr viel aus, aber du solltest dich nicht auf das verlassen.
Lass vorab einen check vom Arzt machen!!

Lg und gute besserung