Guten Tag!
Ich leide jetzt schon seit über drei Monaten, an ständigen Kopfschmerzen, oft so schlimm, dass ich sie kaum noch aushalte.
War schon beim MRT, bekomme Akkupunktur und habe es mit Tapes versucht, hat aber alles nichts gebracht.
Habe eine leichte Unterfunktion der Schilddrüse, diese wird aber behandelt. Ich war auch schon beim Augenarzt, ist aber auch alles o.k.
Meine Symptome: Kopfschmerzen, Schwindel, „Sternchen sehen“, oft niedrigen Blutdruck, manchmal leicht erhöhte Temperatur, Konzentrationstörungen,… (hört sich blöd an, aber ich kann meine Stirn nicht mehr entspannen, ist wie ein Gummiband, ständig gespannt).
Ich hoffe, das Sie mir helfen können, denn so geht es n icht mehr lange weiter!
Vielen Dank schon im Voraus, für Ihre Antworten!