Hallo!
Vor 4 Wochen hatte ich 2 Wochen ne ziemliche Grippe.
Kein Fieber dabei aber unglaubliche Kopfschmerzen, die den ganzen Hinterkopf einbezogen und dann auch nach vorne gestrahlt haben.
Hab in diesen 2 Wochen nur gelegen- war auch beim Arzt, der nach der Untersuchung meinte, daß man nur Ruhe geben sollte…- was später bekam ich noch eitrige Stirnhöhlenvereiterung- deshalb dann Antibiotikum…ansonsten hab ich aber die ganze Zeit wirklich ausschliesslich gelegen- war auch viel zu schlapp um aufzustehen.
Nach den 2 Wochen hab ich mich dann auch wieder gut gefühlt und mein Alltag mit Arbeit aufgenommen.
Was seitdem aber geblieben ist, sind Kopfschmerzen, die immer noch in diesem Bereich vorhanden sind.
Nicht täglich, aber immer wieder und dann auch mit ziemlicher Intensität!
Ich weiss, daß ich auch mit ziemlichen Verspannungen im Hals-Nacken-Schulterbereich zu tun habe- gehe da auch gerade zur KG- aber das hilft nur kurzfristig.
Selber Übungen- weiss ich nicht viele für den Bereich- was lockern könnte…ich mache leider sonst überhaupt keinen Sport, bin sehr unfit- also tu ich mir mit loslegen nun auch was schwer!
Meine Frage bei allem-- was kann das sein, daß immer wieder noch diese Kopfschmerzen kommen?
Ist es nach soner Grippe vielleicht nicht unüblich, daß alles noch gereizt ist?? Ansonten fühle ich mich wirklich gesund- mein Blutbild ist vollkomen ok.
Fakt ist aber auch,d aß die Kopfschmerzen wirklich heftig sind und regelrecht Kraft kosten, wenn sie kommen!
DAnke
Kitty