Kopfschmerzen

Ich habe seit längerer Zeit unerträgliche Kopfschmerzen.Bin in aerztlicher Behandlung.Der Arzt meint zwar,es sei Chronisch.Ich glaub aber nicht dran.
Di Schmerzen sind nicht zum aushalten.Hat irgendwer einen Rat,was man sonst noch machen kann,kennt jemand eine Kopfschmerzklinik?
Danke für eure Antwort

Am besten lässt du erst mal alle schulmedizinischen Untersuchungen
über dich ergehen , und zwar möglichst schnell.
Akut kann man sicherlich auch das ein oder andere -auch
stärkere- Schmerzmittel nehmen.

Hallo,

leider kenne ich Deine Symptome nicht. Google mal nach „Cluster-Kopfschmerz“ und schau, ob die Symptome auf Dich zutreffen.

Viel Glück.
Jürgen

Hallo,

wenn du langfristig unerträgliche Kopfschmerzen hast, solltest du nicht nach Symptomen googeln und dich dadurch nur unsicher machen, sondern nach einem spezialisierten Arzt oder einer Klinik. Die einzige, die ich kenne, ist die Kopfschmerzklinik in Königstein im Taunus, die es schon lange gibt. Welche Qualität sie besitzt, weiß ich nicht. Gewiss gibt es noch andere, die du im Internet finden kannst.

Gruß
Montanus

Hallo Sandra

Auf jeden Fall finde ich es unverantwortlich vom Arzt nicht weiter nach der Ursache zu forschen… so lapidare Antworten wie : das ist chronisch… geht gar nicht. Vor allem wenn sich sich um einen Schmerz handelt der kaum auszuhalten ist.

Schmerz hat immmer eine Ursache!

Auch für Kopfschmerzen … teilweise relativ harmlose aber wenn auch selten lebensbedrohende…

Stirnhöhlenvereiterungen,Kieferentzündungen, Zysten im Kiefer, grüner Star, eingeklemmte entzündete Nerven, Fehlstellungen der Wirbelsäule, Erhöhung des Hirndrucks durch Flüssigkeitsvermehrung, Hirnblutungen…
Und nur wenn man herausfindet, wo die Ursache liegt kann man auch erfolgreich behandeln.
Nur präventiv Schmerzmittel geben beseitigt die Ursache nicht.

Nur ein Beispiel: ich hatte 40 Jahre lang mindestens 2x im Monat Migräne auch an den anderen Tagen hatte ich immer Kopfschmerzen, mal mehr mal weniger, aber nie ganz weg, ausserdem etliche andere körperliche Beschwerden… ich fühlte mich bei Ärzten schon wie ein Hypochonder… Doch ich war krank… Zöliakie sprich Glutenunverträglichkeit… seit ein paar Wochen geht es mir besser… Ursache gefunden… Behandlung… Schmerz beseitigt.

Also nicht aufgeben… darauf bestehen dass die Ursache gefunden wird.

Ich wünsch dir von Herzen, dass man schnell rausfindet, woher deine Kopfschmerzen kommen.

Lieben Gruß von
Helga