Kopfschmerzen

Halo ersteinmal

Ich habe seit 2 jahren Kopfschmerzen und Schwindel bei mir wurde vor einem jahr ein ct gemacht war aber unauffällig aber in letzter zeit ist es rigendwie kommisch z.B ich denke über etwas nach und kaum wet ich abgelenk weiss ich nicht mehr über was ich nachgedacht habe oder ich rede mit jemanden und oft weis ich nicht mehr worum es ging oder bin sogar manschmal weggetreten für so paar sikunden

Das macht mir mitlerwile zimlich angst

Ich hoffe das ihr mit vielleicht weiter helfen könntet
über antwort würde ich mich freun

Hallo Alex,

Kopfschmerzen können sehr vielfältige Ursachen haben. Wenn jemand seit längerer Zeit regelmässig Kopfschmerzen hat, müssen diese ärztlich behandelt werden.

Auch wenn letztlich vor einem Jahr ein CT gemacht wurde, kann sich natürlich bis jetzt der Befund verändert haben. Ich würde also empfehlen, der Sache erneut auf den Grund zu gehen. Dazu gehört nicht nur eine radiologische Diagnostik, sondern ggf. eben auch eine neurologische Untersuchung, vor allem wenn auch wie geschildert eine anhaltende Konzentrationsstörung vorliegt.

Letztlich kann es natürlich auch etwas vollkommen harmloses sein, ich z.B. bekomme Kopfschmerzen und werde regelrecht vergesslich, wenn ich einfach zu wenig trinke. Von daher meine Empfehlung, erneut zum Arzt und den Ursachen auf den Grund gehen!

Viel Erfolg!