Kopfschmerzen

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,
ich hatte Ende letzten Jahres eine leichte Gehirnerschütterung und im Febr. d.J. einen Gehörsturz/Tinitus.Rauschen im Ohr ist geblieben.
Mein Problem ist nun als Sachbearbeiter in der Finanzverwaltung, dass ich schon bei der kleinsten geistigen Konzentration einen Brummschädel bekomme.
Außerdem bin ich sehr Lärmempfindlich geworden und trage tagsüber meist Ohropax.
Die Ärzte würden mich gerne in die Schublade „Psyche“ einordnen, aber das will ich nicht wahrhaben. Hatte vorher auch keine Probleme damit.

Wo kann der Schaden liegen, mit was kann man die Schwäche beheben.

Gehe zwar noch in die Arbeit, schleppe mich aber immer ganz erschöpft ins Wochenende.
Wer weiß Rat, wäre sehr wichtig für mich. Wenns klappt, gbts Belohnung. Vielen Dank.

Hallo,
das Problem hat mit Übersäuerung zu tun. Da muss Entgiftet und Entsäuert werden. Wenn ich bei Ihnen Irisdiagnose und Nativblutuntersuchung machen würde, würden wir die Übersäuerung sehen und in der Nativblutuntersuchung würden wir die Sauerstoff Unterversorgung sehen. Erst danach kann ich eine effiziente Therapie vorschlagen. Meistens werden in diesem Fall Vitamin C 7,5g Infusionen verabreicht. Je nach Schweregrad des Tinnitus kann noch mehr hinzukommen.Ich hoffe ich konnte Ihnen ein bisschen helfen!
MFG
Sal

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
das Problem hat mit Übersäuerung zu tun. Da muss Entgiftet und
Entsäuert werden. Wenn ich bei Ihnen Irisdiagnose und
Nativblutuntersuchung machen würde, würden wir die
Übersäuerung sehen und in der Nativblutuntersuchung würden wir
die Sauerstoff Unterversorgung sehen. Erst danach kann ich
eine effiziente Therapie vorschlagen. Meistens werden in
diesem Fall Vitamin C 7,5g Infusionen verabreicht. Je nach
Schweregrad des Tinnitus kann noch mehr hinzukommen.Ich hoffe
ich konnte Ihnen ein bisschen helfen!
MFG
Sal

Hallo Sal,
vielen Dank, habe Deine Mitteilung meinem Arzt gezeigt und habe nächste Woche einen Bluttest. Informiere dich dann nochmals. Dir ein schönes Wochenende, bis bald.
Tschortscho

Hallo Tschortsch,
sorry, daß ich jetzt erst antworte, aber diese Medlung lag nicht in meinem Ordner.
zur Sache: suchen Sie einen Heilpraktiker mit folgenden Qualifikationen auf: Homöopathie, Akupunktur, Neuraltherapie, Osteopathie/Chiropraktik .-
Diese Kombination ist wichtig, da verschiedene kausale Möglichkeiten bestehen: posttraumatisches Syndrom und Lymphabflussstörung bei Zustand nach Commotio cerebri. Soll heißen: suchen Sie über Internet, Bekannte oder einen Verband nach einem geeigneten Therapeuten.
Alles Gute und baldige Besserung auch ohne Belohnung.
Friedrich Schelberg
Heilpraktiker
Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren
Schwartauer Allee 10
Tel.: 0451 22010

Hallo Herr Schelberg,
vielen Dank für Ihren guten Rat.
Bim momentan bei einem Giropraktiker, hat mich eingerenkt und mir in den Hals Ameisensäure gespritzt.
Es gut schon etwas besser. Aber sehr langwierig.

Wenn ich gesund bin, schicke ich Ihnen als kleines Dankeschön eine gute Flasche Rotwein. Soll auch gesund sein.

Herzliche Grüße
Tschortscho

Hallo Tschortsch,
erstmal wieder fit werden!
Gute und baldige Besserung.
Mit den besten Wünschen.
Friedrich Schelberg