hallo habe seit paar tagen kopfschmerzen(druckschmerzen oben )… aber auch brennen auf dem kopf…habe ein pickel entdeckt aber verursacht der kopfschmerzen leicht schwindelig ist mir auch immer … kann sowas alles vom wetter auch kommen… hab echt angst das es was ernstes ist…bekomme auch zwischendurch son wärmegefühl im gesicht aber vielleicht kommt das auch von meiner angst weil ich mich da so rein steigermein blutdruck steigt denn auch…macht mich echt verrückt
Hallo
Genau kann das hier keiner sagen, auch wenn er/sie Arzt wär…
Wenn du so beunruhigt bist und dich nicht wohl fühlst, geh zum Artz und lass das abklären.
Einige Symptome können, wie du selber schon vermutet hast, durch die innere Unruhe/Panik hochgeschaukelt werden oder man kriegt Zusatzsymptome wie Herzrasen, Übelkeit…
Sollte man nicht unterschätzen was unterbewusst das Kopfkino alles auslösen kann.
Möglich das du die letzten Tage zu viel Sonne abbekommen hast und du einen leichten Sonnenstich hast, oder der Pickel keiner ist sondern ein Insektenstich auf den du allergisch reagierst…
Wie gesagt da kann man viel vermuten, aber Gewissheit bringt dir nur ein Arztbesuch.
Gute Besserung 
MfG
Nelsont