Kopfschmerzen....Kann jemand helfen ?

Hallo ,
also mein Problem ist das ich seit 2 moanten Kopfweh habe alle 2 tage etwas stärker.
Dann habe ich an verschieden Stellen im Kopf so ein Brennendes Gefühl.

Hatte auch soo eine art Krampf 2 mal immer wenn ich mich hingelegt habe hat es wieder angefangen.(habe davor geweint)
Es hat bei der nase zu ziehen begonnen und ist über die schläfen zum Kopf.

Habe dann auch massagen verschrieben beommen. hatte icht viel geholfen.
und dann war verdacht auf nebenhölen (da mir seit dem krampf schleim von hinten bei der nase runter rinnt) ist aber auch nicht.
Der arzt meinte es wäre psychisch, aber das glaube ich nicht soooo.
MRT wurde auch gemacht, aber nichts festgestelle, GOTT SEI DANK.

Das Kopfweh ist einigermassen weniger aber dafür tut jetzt mein hals an der Seite weh auf allen 2 seiten.
Ab und zu bekomm ich sooo komische gefühle im Kopf wie wellen könnte man sagen.
Und pochen. Habe auch einen eher niedrigen Blutdruck.
Und meine Ohren gehen immer wieder zu und dann wieder auf. beim schlucken.
Ein Ober oder unterdruck ist es nicht.

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen.
Kein arzt weiß was ich habe.

DAnke im voraus
Lg

Kein Arzt weiss, was Du hast ? Das stimmt doch gar nicht.

Man hat Dir gesagt, es wäre psychisch - Du willst es bloss nicht glauben. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Sowohl Kopfschmerz, als auch Migräneattacken und epileptische / fokale Anfälle / Zuckungen usw. haben vor allem eins gemeinsam:

Sie werden oft durch psychische Anspannung, Übererregung und Stress verursacht. Da hast Du die Ursachen, die es zu behandeln gilt.

Gruß, Jan

Probier mal Schüssler Salze aus und zwar die Nr. 7 (Magnesium) wenn Du Kopfschmerzen hast. Dazu nimm 7 Stck. der kleinen Tabletten und löse sie in heisem Wasser auf (Achtung nicht mit Metalllöffel umrühren) und trinke das dann in kleinen Schlucken so heiss wie möglich.
Gegen deine innere Anspannung könnte Dir die Nr. 5 (Kalium phosphoricum) helfen. Alle zwei Stunden zwei Stück im Mund zergehen lassen und schlucken.
Die Schüssler Salze bekommst du für kleines Geld in der Apotheke.
Gute Besserung

Treibst du viel Sport oder bist du Schreibtischtäter?

Es könnte sich dabei u.a. um eine schlecht trainierte Hals-Nackenmuskulatur handeln, die mit entsprechenden Verspannungen einhergeht und dann in den Kopf ausstrahlt. Du könntest dazu mal einen guten (!) Physio-/Manualtherapeuten befragen.
Ggf. hilft auch für eine Zeit ein Muskelentspannungsmittel zu nehmen, aber gleichzeitig unbedingt diese Muskeln konsequent zu trainieren.

Hallo,

Danke für den tipp.
War heute beim arzt und habe genau nr5 und 7 bekommen um das rauchen lassen zu unterstützen.
Mein kopfweh ist mittlerweile weg.

Lg