Kopfschmerzen, Neurologisch erklärbar?

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
ich hoffe so sehr das mir jemand helfen kann.
Folgendes:
Seit einiger Zeit beobachte ich ein vermehrtes heftiges Zucken beim Einschlafen.
Seit ein paar tagen ist dieses nicht mehr durch den körper, sondern gefühlt im Kopf, und das macht mir Angst.
Es ist schwer zu beschreiben aber es fühlt sich an als ob die Stirnwand zuckt oder Sogar das Gehirn.
Am Montag, also vor nun 4 Tagen war es so heftig das es sich anfühlte als würde mir jemand einen Stein über den kopf hauen, begleitet von einem richtigem Knall und einer heftigen Tinnitus-Attacke.
Seither habe ich starke kopfschmerzen und übelkeit und habe Angst einzuschlafen und eine art Epeileptischen Anfall zu bekommen, oder Hirnschlag oder keine Ahnung.

ICh war bei meiner hausärztin die meinte ich hätte was schlechtes geträumt und verkrampft und mir ne Überweisung zum Orthopäden gab.
Diese Meinung teil ich nicht, versuchte aber trotzdem mein Glück beim Orthopäden.
leider konnte ich trotz allen Bemühungen nur einen Thermin in 4 Wochen bekommen, und auch Bei diversen neurologen konnte ich nicht kurzfristig erscheinen.
Nun sitz ich hier it Kopfschmerzen,übelkeit und Angst und weiß nicht was ich tun soll.

vielen Dank im Vorraus,
mathias

anfühlte als würde mir jemand einen Stein über den kopf hauen,
begleitet von einem richtigem Knall und einer heftigen
Tinnitus-Attacke.
Seither habe ich starke kopfschmerzen und übelkeit und habe
Angst einzuschlafen und eine art Epeileptischen Anfall zu
bekommen, oder Hirnschlag oder keine Ahnung.

auch wenn ich Ihnen leider nicht sagen kann was der Grund Ihrer Beschwerden ist, kann ich Uhnen sagen, dass Sie nicht unter Epilepsie leiden oder einen Hirnschlag hatten oder befürchten müssen.
gruß

Ich bin bei weiss-was als Latein-experte registriert und kann somit keine medizinischen Probleme beantworten.
Gruß
Rolf Kleber
22.7.2011

=====
Die Auskünfte und Ratschläge, die hier erteilt werden, ersetzen nicht die Beratung durch einen Arzt und sind vollkommen unverbindlich. Ratschläge von Fachkundigen (Ärzten und/oder Heilpraktikern, Apothekern usw.) sind von diesem Vorbehalt nicht ausgenommen, da durch die Schriftform eine echte Diagnosestellung, somit auch ein Therapievorschlag, ausgeschlossen ist.

Gleichzeitig warnen wir ausdrücklich vor Selbstmedikation ohne Rücksprache mit dem behandelnden Arzt, Heilpraktiker oder mit dem Apotheker.