Kopfschmerzen seinseitig

Hallo ich habe mal eine Frage : Ich habe jetzt seit 6 tagen durchgängig auf der rechten Seite starke Kopfschmerzen, selbst Schmerzmitteln helfen mir nicht.Was kann das sein? einiges noch zu der Vorgeschichte.
Ich habe mit 11 Monaten ein Ritinoblastom gehabt, wo mir das rechte Auge entfernt wurde. Ich habe damals eine Bestrahlung bekommen aber nur 2-3 stück genau weis es meine Mutter auch nicht mehr. Die schmerzen habe vor ca 2 Jahren angefangen da waren sie aber nicht ständig.Das MRT damals ergab kein Ergebnis. Nur jetzt mach ich mir Gedanken da die Schmerzen gar nicht mehr weg gehen. Ich hoffe sie können mir helfen.
Gruß Andrea

Moin!

Die Kopfschmerzen können von einem blockierten Halswirbel kommen. Dafür ist der Orthopäde und/oder Osteopath zuständig.

Hallo,

bitte, bitte geh zum Arzt! Auch wenn das MRT ohne pathologischen Befund war. Erst wenn sicher ausgeschlossen ist, dass die Kopfschmerzen mit dem Retinablastom in Zusammenhang stehen, dann bitte zum Schmerztherapeuten gehen.
Primäre einseitige Kopfschmerzsyndrome gibt es zwar (z.B. Migräne, Clusterkopfschmerz usw.), aber sowohl die Diagnose als auch die Behandlung gehören in die Hände von Fachleuten.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute!

aureel

Hallo!
Vielleicht drückt das Narbengewebe der Bestrahlung auf einen Nerven und verursacht dadurch Kopfschmerzen. Beim älterwerden verändert sich Narbengewebe, damit könnte man das Auftreten vielleicht erklären. Ansonsten stimme ich meiner Vorrednerin zu. Letzte Wahl sollte der Schmerztherapeut sein.
LG