ich habe unabsichtlich einen schlag gegen den hinterkopf bekommen , nun habe ich seid dem kopfschmerzen und mir ist schlecht.mein kopf dröhnt als wäre jemand mit ner bohrmaschiene zugange.kann das eine gehirnerschütterung sein ? sollte ich zum arzt gehen ?
ja, bitte heute am Besten heute noch zum Arzt gehen, wenn Übelkeit aufgetreten ist. Schläge auf den Hinterkopf sollen ja angeblich das Denkvermögen erhöhen, aber wenn dir davon schlecht ist, solltest du mal bitte zur Überwachung in eine Klinik gehen. Nicht, dass irgendwie irgendwo was beschädigt ist (Schädel-Hirn-Trauma/Gehirnerschütterung). Einmal Kopf röntgen, wenn nichts ist, umso besser.
sorry, aber warum fragst du dann überhaupt wenn dich der Rat gar nicht wirklich interessiert?
Wolltest du eine Absolution hören, dass es nichts ernstes sein KANN?
klinik bzw krankenhaus ist schlecht , habe 2 kleine kinder und
keinen babysitter
Hast du so wenig Verantwortung dir selbst und deinen Kindern gegenüber, dass du selbst vor einer Gefährdung deiner Gesundheit nicht zurückschreckst?
Wenn dir komisch im Kopf ist geh zum Arzt, fahre ggf nicht selbst, Rufe Hilfe und/oder geb deine Kinder bei den Nachbar ab oder ruf beim Sozialamt an.
stimme J zu. Nicht behandelte Gehirntraumata können zum Übersehen einer leichten Gehirnblutung führen - dass so eine Diagnose fatal ist, wenn sie zu spät erfolgt, ist sicher klar…
Wo ist das Problem die Kinder mitzunehmen? Dort laufen Leute rum, die sich die 5 sekunden für die Röntgenaufnahme kümmern können und die Warterei könnt ihr dann wieder zusammen machen.
Ist doch ein Spitzen-Abenteuer für die.
???
Jedenfalls besser als wenn du nicht nur eine Gehirnerschütterung, sondern was schwerwiegenderes hast.
Bewusstlosigkeit und Tod können die Folge sein, wenn du das nicht abklären lässt. Gerade der Hinterkopf ist empfindlich bei sowas. Kommt zwar auf den Stoß an, aber hinten braucht es weniger als an der dicken Stirn.
Gruß Burli