Kopfschmerzen und Aussetzer bei 17-jähriger

Hallo,

ich mache mir etwas Sorgen um meine Tochter. Sie ist 17 und steckt mitten in den Abiturvorbereitungen. Sie klagt täglich über Kopfschmerzen, sie empfindet es als Druck im linken Schäfenbereich. Jetzt hatte sie sogar leichte Aussetzer. Sie wusste unseren Straßennamen und das Entsperrmuster für ihr Handy nicht mehr. Überhaupt habe ich momentan das Gefühl, dass sie häufger nach richtigen Wörtern sucht.
Der Hausarzt will, dass ein EEG gemacht wird, aber die Wartezeiten sind der Wahnsinn.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und wie man schneller an UNtersuchungstermine kommen kann ?
Ferndiagnosen sind nicht möglich, das ist mir bekannt. Aber vielleicht gibt es ja eine harmlose Idee, denn das, an das ich momentan denke, macht mir große Angst.

Vielen Dank im Voraus.

Jetzt hatte sie sogar leichte Aussetzer. Sie
wusste unseren Straßennamen und das Entsperrmuster für ihr
Handy nicht mehr. Überhaupt habe ich momentan das Gefühl, dass
sie häufger nach richtigen Wörtern sucht.

Bei solchen Symptomen sofort ins Krankenhaus und als Notfall behandeln lassen

Hallo!
Bei diesen Symtomen gibt es eigentlich nur eines, ab ins Spital, am besten eine Uniklinik und auf MRT drängen!
Dir und vor allem Deiner Tochter alles Gute.
airblue21

Hallo,

das kann ganz harmlos sein, Stress + Wachstum und damit verbundene Kreislaufprobleme.

Aber wie du schon ganz richtig angemerkt hast Ferndiagnosen sind nicht möglich.
Bleibe ruhig, mach dich nicht verrückt, aber dennoch ab ins nächste KH schnellstens!

Alles Gute!
Ich drück die Daumen dass die Docs nichts finden.

Kati