Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme

Hey, Ich habe jetzt schon seit 5 Tagen starke Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Dazu kommt plötzliches Schwindelgefühl und das Gefühl das ich zu viel Alkohol getrunken hätte. Schmerztabletten helfen mir auch nicht mehr weiter. Was kann ich dagegen machen oder was könnte das sein?

Lass Dich HEUTE NOCH von einem Freund oder einer Freundin mit dem Auto zu einem Neurologen bringen. Wenn das nicht möglich ist, nimm ein Taxi und lass Dich vom Taxifahrer in die Praxis begleiten. Melde Dich an der Anmeldung als Notfall an. Der Arzt MUSS Dich dran nehmen auch ohne Termin. Bitte keine Zeit mehr verlieren und heute noch hingehen mit Begleitung, denn Du kannst unterwegs umkippen. Wenn Du zu Hause umkippst, kannst Du keine Hilfe mehr holen. Deshalb unternimm etwas, solange Du es noch kannst. Lass Dich nicht auf irgendwelche Hausmittel-Ratschläge ein. Das muss ZUERST vom Facharzt untersucht werden.

Alles weitere kannst Du mit dem Neurologen besprechen.

Gute Besserung.

Keine Ahnung was das sein könnte. Geh mal zum doctor.

Hi, weber 007,

das ist „aus der Ferne“ natürlich nicht final zu beantworten - könnte so etwas simples wie ein grippaler Infekt sein oder Kreislaufbeschwerden: beide (und vermutlich noch ein Dutzend weiterer möglicher Ursachen) würden die genannten Symptome erklären. - Also entweder übers Wochenende kürzer treten oder ggf. gleich zum Arzt.

Tut mir leid, Dir keinen einfacheren Weg anbieten zu können! Dennoch beste Grüße & schnelle Besserung,

litterae