Kopfschmerzen und Kribbeln

Hallo, ich bin 17 Jahre alt und habe seit 2 Stunden ziemlich starke Kopfschmerzen im linken Schläfenbereich, Taubheit im rechtern Arm/Hand und im Lippen und Nasenbereich (Verschwindet nach 5 Minuten und kommt dann nach 30 Minuten ca. wieder), ein starkes Schwindelgefühl und bin heute allgemein sehr verpeilt.

Sind das einfach nur starke Kopfschmerzen oder was schlimmeres?

am besten sofort zum arzt!

grüsse

Schnell zum Arzt! Will dir keine Angst machen, aber diese Symptome treten auch kurz vor einem SChlaganfall auf - da ist Eile angesagt, damit man das so schnell wie möglich behandeln kann. Dann wird alles gut! Kann wie gesagt, auch etwas harmloses sein. Aber das kann nur ein Arzt sagen! Um mögliche Schäden abzuwenden, sollte das so schnell wie möglich abgeklärt werden. Gute Besserung!

Ich bin wieder zurück vom Arzt und der konnte einen Schlaganfall (gottseidank) ausschließen. Es war eine Migräne mit Aura + einem Alice-Im-Wunderland-Syndrom. Nach einigen Medikamenten verschwanden die Symptome auch sehr schnell wieder.
Morgen werde ich nochmal einen Spezialisten aufsuchen um weitere Komplikationen zu vermeiden.

Danke nochmals

Das ist ja eine gute Nachricht! Mit der Migräne kannst Du leben und es gibt da eine Menge gut helfender Medikamente! Schön, auch mal gute Nachrichten zu lesen! ich wünsche Dir alles Gute, drück auch mir mal die Daumen! Liebe Grüße