Guten Tag
Mir war vor ca. einer woche schwindelig und ich hatte auch kopfschmertzen, das schwindelgefühl hat 2 tage angedauert und dann kahm noch dazu das meine augen sehr müde werden und das immer so ca. 2 bis 3 stunden nachdem ich am morgen aufstehe.
ich muss am Mitag immer bissl schlafen da ich da sehr müde werde
Ich hab auch noch Kopfschmertzen die jedoch nur selten am tag auftreten wenn ich mich bewege wie z.b. wenn ich zur schule gehe und so
ich dachte zuerst das ich vieleicht krank bin also nur so ne grippe oder so da ich auch immer so erschöpft war aber ich habe kein fieber
hat vieleicht jemand eine idee was das sein könnte? oder hatte jemand die selben beschwerden??
ich bin 18 jahre alt
[MOD] Titel korrigiert
Hallo,
die beschriebenen Symptome können viele Ursachen haben. Um dein Problem eingrenzen zu können, müsstest du während deiner Ermüdungsphasen mal Blutdruck und Blutzucker messen (lassen).
Kopfschmerzen, Schwindel und Müdigkeit, insbesondere unter Belastung passen sehr gut auf zu hohen Blutdruck. Genauso kann für deine Müdigkeit aber auch ein zu niedriger Blutzucker verantwortlich sein.
ich hab jetzt bei einem freund der diabetis hat den blutzucker gemessen und der ist ganz normal hat er gesagt.
jetzt bleibt noch das mit dem hohen Blutdruck. aber haben das nicht normal nur ältere Leute??
Wie war denn der Blutzucker?
Hohen Blutdruck können auch junge Menschen haben. Mangelnde Bewegung und Übergewicht sind dort sicherlich die häufigsten Ursachen für.
Hallo,
oder Borreliose, z.B. nach einem Zeckenstich.
Viele Grüße
Alexander
Hallo,
Oder, oder, oder, oder, oder?!
Aber das kann man hier nicht klären.
Darum frühzeitig zum Arzt
Liebe Grüsse
Anja