Kopfschmerzen und Nasenbluten

Ich habe seit längerer Zeit das Problem das ich extreme Kopfschmerzen über dem rechten Auge bekomme.
Kurz darauf bekomme ich Nasenbluten (rechtes Nasenloch) und mir mir wird schlecht und schwindelig.
Ich war schon unzählige male beim Hausarzt der mich ans Krankenhaus überwiesen hat.
PS:Ich hab schon sehr viele Tests hinter mir.

Zu einem Experten gehen… Uniklink oder Facharzt HNO oder schmerzzentrum aufsuchen…

GUte Besserung

Sehr geehrte/r PatientIn,
ganzheitlich betrachtet haben Sie Glück im Unglück -
das Nasenbluten ist ein Zeichen des Ausgleiches zum Überdruck - Ihr Körper reguliert sich notfallmäßig selbst!
Suchen Sie einen Heilpraktiker oder antroposophisch-arbeitenden Arzt auf, der die Zusatzausbildungen für Akupunktur, Homöopathie und vielleicht sogar Irisdiagnostik hat - „da werden Sie geholfen“!
Gute und baldige Besserung wünscht

Friedrich Schelberg, Heilpraktiker
Praxis für Schmerztherapie und Naturheilverfahren
Schwartauer Allee 10, 23554 Lübeck

Bei einer Computertomographie (meine Achte) kam herraus das sich eine art Blutsack gebildet hat und auf mein Gehirn drückt und den Schmerz verursacht.
Nach dem platzen entsteht ein unterdruck der das schwindelgefühl und die übelkeit verursacht.
Der Arzt meinte:smiley:ie belastung für ihr Gehirn wird immer größer. Sie sollten mit dem schlimsten rechnen.
Mehr hat er nicht gesagt.

Hallo nipeda,

hm, klingt seltsam, sollte aber m. E. unbedingt abgeklärt werden. Mein Tipp: unbedingt an einen ausgewiesenen Kopfschmerz-Experten wenden - Haus- und auch andere Ärzte haben oft nur wenig Möglichkeiten, sich mit Kopfschmerzen wirklich professionell auseinderzusetzen. Eine Liste mit Kopfschmerz-Experten findest Du unter www.dmkg.org.

LIebe Grüße und alles Gute,

litterae

Hallo, das hört sich wirklich nicht gut an.
Ich empfehle dir ein MRT zu machen…da untersucht man dann ihr gehirn bis ins detail.