Kopfschmerzen und schwank schwindel

Ich habe linksseitigen Kopfschmerz mit schwank Schwindel wahr von 7. bis heute im KH gewesen sie haben keine Entzündungen gefunden und auch kein Krebs oder ähnliches gefunden sie haben mich mit Paracetamol Infusionen behandelt.Ich wurde heute trotz meinen Kopfschmerzen und dem schwindel nach hause geschickt ich wahr in Norddeichmole in Reha gewesen und von da aus ins KH nach Emden ins KH gebracht bin heute von Emden nach Köln und von Köln nach Frankfurt am Main gefahren und von da aus noch mal 1 Std weiter gefahren mit dem Zug insgesamt wahr ich 8 Std. mit dem Zug unterwegs Mit Kopfschmerzen und schwindel nun meine Frage was kann ich tun damit das aufhört mit diesen Kopfschmerzen und dem schwindel würde mich sehr freuen über eine schnelle Antwort Vielen Dank Vera

Sehr geehrte Frau Vera,
da blutbedingte (Eisen,…) gefäßbedingte, entzündliche und raumfordernde Prozesse ausgeschlossen wurden, würde ich Sie sofort ganzheitlich - orthopädisch abklären.
Ich vermute aus Ihrer Darstellung eine Blockade (Verschiebung) der ersten Halswirbel, ob nun primär oder secundär (, die man von ärztlicher Seite ohne Weiteres auf den Bildern hätte sehen können!).
Begeben Sie sich zu einem Osteopathen (kein Physiotherapeut!) oder einem Chiropraktiker, der weiche Methoden anbietet.
A pro pos Paracetamol-Infusionen: wussten Sie, daß der Wirkstoff die Leber agressiv angreift?
Leiden Sie außer Kopfschmerz und Schwindel auch an Müdigkeit und Energieverlust?
Mit freundlichem Gruß
Friedrich Schelberg, Heilpraktiker, Lübeck