Kopfschmerzen und Schwindel

Liebe/-r Experte/-in,

Halo ersteinmal

Ich habe seit 2 jahren Kopfschmerzen und Schwindel bei mir wurde vor einem jahr ein ct gemacht war aber unauffällig aber in letzter zeit ist es rigendwie kommisch z.B ich denke über etwas nach und kaum wert ich abgelenk weiss ich nicht mehr über was ich nachgedacht habe oder ich rede mit jemanden und oft weis ich nicht mehr worum es ging oder bin sogar manschmal weggetreten für so paar sekunden
Das macht mir mitlerwile ziemlich angst ich hoffe nicht dass ich ein tumor habe oder so

Ich hoffe das Sie mir vielleicht weiter helfen könnten
über antwort würde ich mich freun.

Hallo Alex 115

leider kann ich Ihnen da nicht weiter helfen.

ich würde aber raten doch nochmal zum Neurologen zu gehen und evt.nochmal ein CT oder auch MRT zu machen wenn Sie Angst hast.Gute Besserung

Leider kann ich dir nicht behilflich sein.

Hallo!
Ich schreibe dir weil ich das selbe vor zwei Jahren hatte ! Schwindel vor allem bei schnelleren Kopfbewegungen, und Vergesslichkeit so als ob das Gehirn immer das letzte ereignis Löscht wenn man abgelenkt wird.
Was soll ich sagen, mein CT war auch ok! Im Moment ist es wieder gut nur vergesse ich ab und an mal etwas was gerade passiert oder gesagt wurde !
Mein Arzt konnte bei mir ziemlich verstopfte Stirnhöhlen und Nebenhöhlen auffinden un meinte es könnte davon gekommen sein! Prüfe das mal beim HNO und hol dir abhilfe dagegen !!! Versuch ist es wert