Wie im Titel schon geschrieben habe ich seit geraumer Zeit
Probleme mit Kopfschmerzen (Stirn) und Schwindel außerdem
druck auf den Augen.
Wie alt bist du? Männlein oder Weiblein? Wie ist dein Blutdruck?
Wann treten die Schmerzen auf? Sind sie immer gleich stark oder wechseln sie und wenn ja, wann. Wie ist es im Sitzen, Liegen, Stehen, in der Bewegung?
Alles Fragen, die wir hier im Forum nicht beantworten können, aber unter Umständen wesentlich für eine Diagnose sind.
außerdem versuch ich immer wieder meine Halswirbel zum Knacken
zu bringen.
Da schließe ich mich komplett Fogari an: warum in Gottes Namen machst du das?
Und wenn schon: was bringt es dir? Sind die Schmerzen dann weg?
Habe am selben Tag heiß gebadet,
bei sowas macht schon mal der gesündeste Kreislauf schlapp, aber dennoch sollte das
worauf mir noch schwindliger
wurde und ich Herz-Rasen bekommen habe.
genauer abgeklärt werden - das kann auch wiederum nur ein Arzt.
Will jetzt ein CT machen lassen weil ich angst habe vor
Krebs/Tumore.
ein CT, eine MRT und/oder eine Szintigrafie der (Hals-)Wirbelsäule kann durchaus Aufschlüsse bringen, aber eher nicht über vermeintlichen Krebs, sondern über alle Symptome, die mit WS-Problemen einher gehen können.
Wenn die jetzt durch das CT nichts weiteres finden können weiß
ich nicht mehr weiter was ich noch so tun kann.
Dich genauer untersuchen lassen - und nicht gleich zu „Schmerzhämmern“ greifen, wenn die Ursache nicht abgeklärt ist. An deinen Beschwerden können vom Atlaswirbel bis weit runter die gesamte WS entlang Schuld haben.
Aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten (Mangelerscheinungen, Schilddrüse, etc.) - deshalb sollte dein Arzt auch ein Blutbild machen, das sowohl für die Diagnostik der HWS als auch für andere (Ausschluss-) Diagnosen notwendig ist.
Wenn dein Arzt nichts weiter tut, als dir Spritzen geben zu wollen, würde ich - wie Fogari geraten hat - den Arzt wechseln.