Kopfschmerzen und taubes prickeliges Gefühl

Seit zwei Tagen habe ich Kopfschmerzen die auch durch Tabletten nicht wegzukriegen sind und seit heute morgen habe ich so ein taubes prickliges Gefühl auf meiner Haut im Gesicht wenn ich darüber fahre. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. was man tun könnte? Sollte ich zum Arzt gehen?

Wäre echt toll Antworten zu bekommen :smile:
Danke schon mal im vorraus!

Hallo, für eine Antwort benötige ich mehr Informationen: Lebensalter? Vorerkrankungen? Frühere Kopfschmerzen? Aktuelle Kopfschmerzheftigkeit? Ein- oder beidseitige Kopfschmerzen? Begleitsymptome wie Übelkeit, Erbrechen oder anderes? Verstärkung der Kopfschmerzen durch irgendwelche Manöver wie z.B. Körperposition oder körperliche Belastungen? Man kann so keine seriöse Einschätzung geben. Falls es also heftige Kopfschmerzen sind, die Sie sonst in dieser Form nicht kennen, rate ich zum Arztbesuch mit internistischer und neurologischer Basisuntersuchung. Gruß.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sehr geehrte/r Patient/in,
die durch Medikamente nicht beeinflußbaren Kopfschmerzen sollten von einem Arzt baldigst untersucht werden.
Möglicher Weise handelt es sich um eine Blockierung der oberen Halswirbel, oder um eine Neuralgie der Gesichtnerven, oder eine Infektion (Zoster) der Nerven.
Gute und baldige Besserung.
Ihr
Heilpraktiker Schelberg, Lübeck

Hallo akhz118,

definitiv zum Arzt! Kopfschmerzen, die auch mit einer Selbstmedikation lt. Beipackzettel nicht in den Griff zu kriegen sind, gehören unbedingt in die Hand des Arztes!

Ich hoffe sehr, Dein Hausarzt konnte Dir inzwischen weiterhelfen und wünsche Dir alles Gute,

litterae