ich habe seit längerem kopfschmerzen waren auch nicht so schlim aber nach einer weile hat ich abendzu das gefühl die rechte gesichtshläfte nicht richtig zu bewegen zu können keine lähmung es hat sich einfach schwerer angefühlt hab mir keine gedanken drüber gemacht dann fing es an das ich sehr viele schreibfehler gemacht habe ob wohl diese früher weniger wahren aber seit heute ist es schlimmer geworden z.b ich wollte ganz normal mit dem zug fahren als ich im zug wahr wollte ich die tür auf machen und irgendwie ging es nicht da machte mich eine ältere frau aufmerksam das die die ganze zeit auf ist ich habe nicht gesehen das sie offen wahr das hat mich gewundert da ich der meinung wahr sie weare geschlossen bitte nicht lachen ich finde es nicht witzig und es gibt noch weitere vorfälle heute ich geh auf,s klo und wollte mir danach was zum essen machen aber ich geh wieder in mein zimmer und rauche eine obwohl ich grade daran gedacht habe zu kochen was ist dass
was ist mit mir los werde ich langsam verrückt oder so
kann dass alles stress bedingt sein weil davon habe ich mehr als genug
ps mir ist seit denn letzten paar tagen auch richtig schlecht besonders wenn ich was esse oder trinke
normal mit dem zug fahren als ich im zug wahr wollte ich die
tür auf machen und irgendwie ging es nicht da machte mich eine
ältere frau aufmerksam das die die ganze zeit auf ist ich habe
nicht gesehen das sie offen wahr das hat mich gewundert da ich
der meinung wahr sie weare geschlossen
…
Durchblutungsstörung im Hirn
Schlaganfall
Hirntumor
…
d.h. NACH einer ordentlichen Diagnose ist zwischen ASS und OP alles mögliche nötig. Ich empfehle dir SOFORT eine Tasche zu packen und in die nächste Notaufnahme eines Krankenhauses zu gehen.
doch so ernst ich weiss jetzt echt nicht ob ich heute
hinfahren soll
ja, sollst Du, schleunigst. Es kann sein, dass es nichts Dramatisches ist. Wenn aber doch, dann kann es gefährlich sein, länger zu warten! Es klingt doch ganz so, als wäre im Gehirn etwas nicht in Ordnung, willst Du das etwa auf die leichte Schulter nehmen? Nichts wie los.