Ich gehe seit mehr als einem monat zum arzt wegen kopfschmerzen und die schmerzen sind genau an meine hinterkopf da wo die wirbelseule anfengt ich fühle mich nicht gut mir ist schwiendlich und hab dieses gefuhl dass ich mich ergeben muss und höre auch komische geräusche wenn ich mein kopf umdrehe ich habe in einem und halb monat alle mogliche medikamente genommen schmerz tabletten und so weiter … Kann mir jemand sagen was dass saien kann ich halt es nicht mehr aus? Danke
Hallo
Mir ist nicht ganz klar, ob die Schmerzen noch knapp im Gehirn oder eben knapp ausserhalb des Gehirns sind. Ist die Ursache ausserhalb, gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie z.B. Orthopädie, Massage, Akupunktur usw. Sollte keine Therapie helfen, müsste man vielleicht mal mit z.B. Computerthomographie schauen, ob etwas Ungewöhnliches zu sehen ist.
Sollte die Ursache gerade noch im Gehirn sein, ist das ein ungewöhnlicher Ort für Kopfschmerzen. In diesem Fall würde ich auf alle Fälle ein CT machen lassen und dann mit dem Arzt besprechen, wie es weitergehen soll.
Gute Besserung
Morlox
Um über ihre Problematik sprechen zu können, biete ich Ihnen an, mich während meiner Telefonsprechstunde, Mo. - Fr. in der Zeit von 18.oo - 20.oo Uhr unter der Rufnummer ‚0152-51635307‘ anzurufen! (Rückruf mögl.!)
Mfg
S. Schulz
Hallo,
Kopfschmerzen können vielfältige Ursachen haben, von Stress angefangen über Fehlstellungen der Wirbelsäule, falsche Körperhaltung, Verspannungen, bis hin zu Entzündungen z.B. im Kieferbereich oder Wucherungen.
Deswegen kann ich nur schlecht einen Rat geben.
Wenn Ihr Hausarzt Ihnen nicht weiterhelfen kann, sollten Sie sich an einen Neurologen oder einen Orthopäden wenden.
Viele Grüße, nadomu