Kopfschmerzen

Hallo, mein Name ist Elisa .
Ich habe mindestens einmal die Woche starke Kopfschmerzen. Zum Nachmittag hin kriege ich ganz plötzlich eine unbemerkte Beule auf der Stirn, welche immer Auftritt wenn ich diese Kopfschmerzen habe. Worauf könnte das hindeuten ? Was könnte das sein ? Zudem habe ich Atemprobleme , welche ich aber schon länger habe , weshalb ich davon ausgehe, dass es nichts damit zu tun hat . Ich habe auch schon kopfschmerztabletten genommen, aber auch diese haben nicht geholfen .
Danke schonmal im vorraus
Lg Elisa S.

Hallo!
Was hält Dich davon ab, zum Arzt zu gehen?
MfG
airblue21

Hallo Elisa,

würde mir aus dem Nichts eine Beule auf der Stirn erscheinen, würde ich nicht im Forum nachfragen, sondern den Arzt aufsuchen. Zumal das anscheinend auch nichts Akutes ist (sonst hätte ich gesagt, ok, heute erst aufgetreten, man KÖNNTE auch bis Montag warten …).
Gleiches mit den Atemprobleme.

Gruß
Christa

Hallo, Elisa!
Ich habe nach jahrelangem, migräneähnlichem, zeitweisem Kopfschmerz alle in Frage kommenden Ärzte konsultiert. Ohne Erfolg.
Einzige Linderung und Vorbeugung war starker Kaffee.
Das nützte aber auch nichts mehr und ich habe heuer zu Ostern eine Aspirin-Kur gemacht
Seitdem bin ich schmerzfrei.

Zwei Wochen lang, zweimal täglich 160mg während des Essens eingenommen.
Nebenwirkung ist Auftreten einer kleinen Stelle am Oberschenkel mit feinen Äderchen.

Bitte bedenke, dass solche Maßnahmen ganz individuell sind und nicht auf andere Menschen übertragen werden können. Es soll dir nur eine Anregung sein.
Lieber Gruß!
Germann