Also dann^^
erstma nen riesen Lob ans Forum un an alle die hier sin,…mir gefällts hier echt riesig un weil ich immerdo gute und auch logische antworten schreibt (zb im gegensatz zu anderen foren) wollt ich nun auch ma mei glück versuchen.
Und zwar mir gehts darum,…Kopfschmerzen kennt jeder,… is klar,…aber seit ca,… *denk* 3 wochen oder bissle mehr sin die echt nemmer wegzukrigen,…ok mal ne pause,…vllt mal nen hlaben tag,…höchstens einen un dann sind sie wieder da,…nicht unbedingt stark aber sie sind da
,… aber ab un an (war zum glück noch nicht soooo oft) ist es auch so stark das ic hecht auch im dunkelstem un ruhigstem zimmer im bett liege nkann un mir kommts noch ewig vor als würde ne schraubzwinge an meinem kopf kleben un sich immer zudrücken wenn ich allein schon versuch nachzudenken -.-’
naya,…vllt kennts ja einer von euch un wüsste zb. woher des komme könnt oder was anneres,… und ehm,…ja ich geh zum doc hat aber noc hkeine gelegenheit,…aber montag hab ich mir nun die zeit genomme … mhhh ma gugge was des wird >.