uǝsǝl nz ʇxǝʇ
uǝp ɯn
'ʇsɥɔɐɯ
lɥnʇs ɯǝp ɟnɐ
puɐʇspuɐɥ np
uuǝʍ
'ʇɥǝıssnɐ
sǝ
ǝıʍ’uǝɥǝs
ǝuɹǝƃ
ɥɔı ǝpɹüʍ
ɯǝpɹǝßnɐ
˙uǝssɐl
ɐp
ǝßüɹƃ ɹɐɐd
uıǝ lɐɯ ɹıp
ǝʇlloʍ ɥɔı
¡¡ʇsǝuuöʞ uǝɥǝs ıǝqɐp ɥɔıɯ np sɐp uıɥ oʇoɟ uıǝʞ ǝıʍpuǝƃɹı ɥɔı ɯɯoʞǝq puǝɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ɹǝqɐ 'ǝǝpı ǝʇɥɔǝlɥɔs ǝuıǝʞ ɥɔılʇuǝƃıǝ
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
???
¡¡ʇsǝuuöʞ uǝɥǝs
ıǝqɐp ɥɔıɯ np
sɐp uıɥ oʇoɟ
uıǝʞ
ǝıʍpuǝƃɹı
ɥɔı ɯɯoʞǝq
puǝɥǝʇs ɟdoʞ
ɯǝp ɟnɐ ɹǝqɐ
'ǝǝpı
ǝʇɥɔǝlɥɔs
ǝuıǝʞ
ɥɔılʇuǝƃıǝ
Hallo!
das ist ja lustig! Verratet Ihr, wie Ihr das macht? Ich tippe auf einen fremden Tastaturtreiber? Lautschrift? Dafür spräche, daß es mit ß und den Umlauten nicht geht … denk…
Hier mehr Fremdsprachen:
http://www.bildschirmarbeiter.com/fun-stuff/output_r…
Neugieriger Gruß
Mona
Flip ist ja chic, aber zum Witzeerzählen nur bedingt geeignet:
ɹǝxıɯ ɯı ɥɔsoɹɟ
¿ʇoɹ ʞɔnɹpɟdouʞ ɟnɐ pɹıʍ pun uǝnɹƃ ʇsı sɐʍ
PW:
Soeben berichtet CNN in einer Sondersendung von einem tragischen Zwischenfall in Washington heute morgen. Im weißen Haus brach gegen 7 Uhr morgens aus bisher ungeklärter Ursache ein Feuer aus, das für die Vernichtung von George W. Bushs Privat-Bibliothek sorgte. Alle beiden Bücher wurden restlos zerstört. George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig ausgemalt…
Hey!
das ist das Witz- und nicht das Nerd-Brett =PW
Ich nehm das mal als Kompliment, OK?
Im weiteren Sinn konzentrieren sich Nerds auf Spezielles, das anderen Menschen langweilig oder abstrus erscheinen kann, aber nicht muss: „Sie sind Spezialisten für etwas, das sie ganz alleine, ohne die Hilfe anderer, beherrschen können“ (Klaus Fehling)
http://de.wikipedia.org/wiki/Nerd
Vrrsteät Du iwernangdn, wie man einen sheocln Kosfptnad hienrgikt? Das sieht wcikirlh wiitzg aus. Im Gzgeenug vatrere ich auch disee Asrsdee.
Ledier kann ich mir den Lnik von Mona nicht asecnhaun weil mein Coeptmur bei bsmttiemen Aniitemaonn imemr atrüzsbt.
˙ʇqszüɹʇɐ ɹɯǝɯı uuoɐɯǝʇııuɐ uǝɯǝıʇʇɯsq ıǝq ɹnɯʇdǝoɔ uıǝɯ lıǝʍ unɐɥuɔǝsɐ ʇɥɔıu ɐuoɯ uoʌ ʞıul uǝp ɹıɯ ɥɔı uuɐʞ ɹǝıpǝl
˙ǝǝpsɹsɐ ǝǝsıp ɥɔnɐ ɥɔı ǝɹǝɹʇɐʌ ƃnuǝǝƃzƃ ɯı ˙snɐ ƃzʇııʍ ɥlɹıʞıɔʍ ʇɥǝıs sɐp ¿ʇʞıƃɹuǝıɥ pɐuʇdɟsoʞ ulɔoǝɥs uǝuıǝ uɐɯ ǝıʍ 'upƃuɐuɹǝʍı np ʇäǝʇsɹɹʌ
lɯʇɥ˙dılɟ/ɯoɔ˙pɐɟʌǝɹ˙ʍʍʍ//:dʇʇɥ :uǝɥɔnsɹǝʌ lɐɯ ʇıɯɹǝıɥ spɹǝʍ’ʇɥǝʇs ɟdʞ uǝɟnɐ suuǝʍ uǝɥɔnsɹǝʌ lɐɯ ɐɾ suuɐʞ ɥɔı 'uǝʇɹoʍʇuɐ uɹǝƃ ɐɾ ɥɔı ʇuuöʞ 'ʇsqıǝɹɥɔs np sɐʍ uǝɥǝʇsɹǝʌ ɥɔı pɹüʍ
ƃıʇsnl sɐp ʇsı ıɥoɥ
ǝʞuɐp
ɐuoɯ
ǝßüɹƃ ǝʇsǝq
¡ɹıp uoʌ ʇʇǝu ʇsı sɐp 'ǝʞuɐp
‚37OHSSV O773H‘
Ey Leo!
Das ist das Witz- und nicht das Meckerbrett!
Und was heiß hier PW? Provokante Willkür?
Du kannst doch nicht machen, was du willst,
heute so und morgen gestern!
Du siehst doch, daß sich hier ein paar Leute köstlich amüsieren - willst Du uns vorschreiben, was wir lustig finden? Das finde ich nun wieder gar nicht lustig und kann mir auch nicht denken, daß jemand anderes darüber lacht! Nach dem Ur-Posting weißt Du, worum’s geht. Also brauchst Du den Rest nicht zu lesen, alter Spielverderber!
Gruß Mona
PW: (weil mir nichts anderes zum Thema einfällt)
Nach der x-ten amerikanischen Meldung „Wir wissen nicht, ob Saddam Hussein noch lebt“ beschloss Saddam eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist.
Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:
„37OHSSV O773H“
Bush konnte damit nichts anfangen und gab den Zettel Rumsfeld. Dieser schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit.
Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen.
In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McMillan warf einen Blick darauf und antwortete Washington: „Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum…“
Hallo Patrick!
George W. Bush zeigte sich entsetzt über diesen
Verlust, er hatte das zweite Buch noch nicht fertig
ausgemalt…
ich hoffe, es war nicht das hier:
http://funfire.de/lustige/bilder-1o1u12KQ-idiot.html
Gruß Mona