Kopfweh dank G35?

Hallo werte Community,
ich hab ein relativ nerviges Problem.
Undzwar holte ich mir das Logitech G35 und bin auch ganz überzeugt davon.
Aber nach einer Partie spielen (wir reden hier von circar 6 Stunden) tut die Stelle,
wo der Bügel gesessen hat weh.
Egal ob ich das Headset bewege, es abnehme oder einfach die Stelle anfasse.

Ich muss dazu sagen dass ich davor irgend ein 10€ Headset hatte und dort das gleiche emfpand, zwar nicht so kräftig aber es war da.

Weiß wer was da passiert ist?

Wahrscheinlich ist das wieder das totaaal falsche Board aber ich weiß einfach nicht wohin mit solch Themen >.

Hey Begleiter

Ja so was nennt man Druckstelle. So was entsteht halt wenn etwas lange auf eine Stelle drückt und schlecht durch Blutet wird. Ich weis nicht wie das Headset aussieht aber kann man es nicht etwas weiter stellen ? Und wenn es nicht funktioniert dann Polster die Stelle gut da reichen auch schon ein paar Taschentücher. Am aller besten ist natürlich du schonst die Stelle.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen

LG

Hey Begleiter

Hallo,

Ja so was nennt man Druckstelle. So was entsteht halt wenn
etwas lange auf eine Stelle drückt und schlecht durchblutet
wird.

!!!

Und wenn es nicht funktioniert
dann Polster die Stelle gut da reichen auch schon ein paar
Taschentücher.

Dein gut gemeinter Ratschlag beinhaltet ein Problem…welches ein prinzipielles bei stumpfen Druckstellen ist; nach einer gewissen Zeit der Kompression drückt es - da noch dicker (massiver) geworden, noch mehr…

LG

Gruß
rolli

1 Like

Hallo

Es kann sein, das es eine Art rheumatische, allergische oder entzündliche Reaktion ist.
Die Stelle tut dann auch ohne Druckstelle weh, das Material wird nicht vertragen.
Das gibt’s auch mit Haarausfall und bezieht sich auf unverträglichen Kunststoff oder Mikroorganismen, die darunter siedeln.
Eine organische Besonderheit kann natürlich auch noch sein, Pickel drunter?
Einzig sinnvoller Versuch: Die Kontaktstelle mit Stoff einwickeln.

MfG
Matthias