Kopie von Scorpion King fürs Auto,sonst kaputte CD

Hallo Leute,
ich suche eine möglichkeit die neue Scorpion King CD die ich mir gekauft habe zu kopieren, da ich sie gerne im Auto hören möchte. Da ich aber einen Alten CD player habe, sind die cd’s nach kurzem total zerkratzt. Ich möchte daher eine kopie machen.
Bitte helft mir.
Habe es schon mit den normalen methoden versucht geht aber nicht.
Vielen Dank und CU
Euer
Fantömli

feurio schon probiert?
hallo fantömli,

probier mal feurio (http://www.feurio.com/). die neueren versionen können auch ein paar kopierschütze umgehen.
grüße, wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]