Kopieren eines Films von CD auf Stick

Hallo, ich habe hier von einer Freundin ein Video auf CD, welches zu einer Feier gemacht wurde. Ich soll ihr nun dieses Video auf einen Stick kopieren. Immer kurz vor Abschluß des Vorgangs, gibt es aber einen Fehler  0x80070057 : Falscher Parameter. Wie bekomme ich nun das Video auf den Stick???
Vielen Dank im Vorraus.

Hallo Ernst der Große,

bin selbst Hobbyfilmer und ich vermute die CD ist eine DVD und dementsprechend ist das Video in einem Format für DVD Player zugeschnitten…

Falls das so ist, gibt es duzende Videobearbeitungsprogramme, die dir den Film z.B. in das Format WMV formatieren kann… Hier geht aber Videoqualität flöten…

Die Fehlermeldung sagt mir allerdings gar nüscht…

Grüße

Eckhardt

Versuche mal das Video zuerst auf den Computer zu kopieren. Danach schaust du mal wie groß die Datei ist und wie viel Kapazität der USB-Stick hat. Ist die Datei größer als 4GB kann es auch sein, dass der USB-Stick falsch formatiert wurde, d.h. er befindet sich im falschen Format FAT. Sollte dies der Fall sein, einfach neu formatieren in NTFS und schon müsste alles funktionieren :wink:

Hallo boogie, hab ich versucht, aber auch wenn ich den Film auf den Computer kopieren will, kommt die gleiche Meldung :frowning:
Den Stick hab ich auch so formatiert wie du es beschrieben hast. - Geht trotzdem nicht

Hallo, ich habe hier von einer Freundin ein Video auf CD

Mit ordentlichen Informationen könnten wir dir vieleicht helfen…

1.) CD? wirklich? Nicht vieleicht doch eher eine DVD?
2.) Video… es gibt einige Dutzend Videoformate. Was hast du da? eine Video-DVD? eine Video-CD? ein AVI, MOV, MPG, MP4, MKV oder oder oder…
3.) Mit welchen Programm versuchst du zu kopieren? Die Computerformate kannst du mit dem Explorer kopieren, bei anderen braucht man ggf. Software.
4.) Welches Betriebssystem verwendest du? Windows 7?
5.) Bist du mal auf die Idee gekommen, die Fehlermeldung bei Google einzuhacken? So selten ist die gar nicht, und es gibt sogar einen Patch von Mickisoft… http://support.microsoft.com/kb/982736/de

lg, mabuse